Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten das Hotel für einen entspannten Strandurlaub. Die Zimmer und der Service im Hotel waren aber sehr schlecht. Weder Freundlichkeit, noch Sauberkeit waren in diesem Hotel gewährleistet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe. Es glich einer versifften Abstellkammer! (Ohne zu übertreiben) Der Teppichboden war voll mit Flecken, es lag überall Staub, das Badezimmer war schmutzig und nicht mal das Bett was wir hatten war in Ordnung. Die Matratzen waren durchgelegen und der Lattenrost bestand aus Holzplatten, die auf ein Gestell genagelt waren. Zudem lagen überall im Bett Haare. Als wir uns über das Zimmer beschwerten wurde uns nach einer langen Diskussion ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war zwar etwas geräumiger als das erste Zimmer, doch auch hier war ein dreckiger Teppichboden und Staub vorzufinden. Das größte Manko an diesem Zimmer fiel uns aber erst auf, nachdem wir einige Minuten im Zimmer waren: SCHWARZER SCHIMMEL in der Klimaanlage. Also beschwerten wir uns erneut. So bekamen wir erst am zweiten Tag nach unserer Ankunft ein Zimmer zugewiesen, was bewohnbar war. Im Zimmer wurden jeden Tag die Betten gemacht und der Müll ausgeleert. In den gesamten 10 Tagen wurde nicht 1x das Badezimmer sauber gemacht oder im restlichen Zimmer gesaugt. Alle dieser drei Zimmer hatten den "Parkblick", was bedeutete dass der Ausblick auf eine Baustelle fiel, denn gegenüber wurde ein neues Hotel gebaut. Der Lärm der Baustelle begann um 7 Uhr und endete erst gegen 20 Uhr. (Übrigens auch am Sonntag)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich und teilweise ungenießbar. Das Fleisch war sehr fettig und das Essen war allgemein nicht gewürzt. Die Teller und Gläser waren oft nicht richtig sauber und noch nass.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren teilweise sehr unfreundlich, beachteten einen oftmals gar nicht und fühlten sich nicht zuständig. Auch Englisch konnten sie nicht wirklich gut sprechen bzw. verstehen. Das Personal im Restaurant war dagegen bemüht, teilweise so bemüht, dass sie die Teller abräumten von denen man gerade am essen war. Auch die 2 Aufzüge funktionierten häufig nicht. Da unser Zimmer im 7. Stockwerk war, war das wirklich nervig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Man musste nur die Straße überqueren und war am Strand. Auch das Zentrum war in ca. 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness- und Fitnessangebote wurden nicht genutzt. Entertainment gab es für Kinder. Der Poolbereich war in Ordnung, nur im Bereich der Liegen war es nicht unbedingt sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Es ist wirklich schade zu lesen, dass Sie Ihren Strandurlaub diesmal nicht richtig genossen haben. Verzeihen Sie bitte die Unstimmigkeiten bei unserem Service! Ihre Buchung in Kaliakra Palace wurde aufmerksam überprüft und Ihren Kommentar haben wir an den respektiven Abteilungen weitergeleitet. Wir bemühen uns stets die Hotelleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Kaliakra Palace Team