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hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
derzeitiger stand; finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

lage sehr gut,14 tage urlaub ,2 kleine aufzüge a 4 personen,davon fast immer einer defekt,zimmertür defekt,nach mehrmaliger beanstandung haben wir es aufgegeben,wurde trotz zusage nicht repariert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • für den preis den wir bezahlt hatten war das zimmer in ordnung,wenn man noch das schloss gewechselt hätte und das zimmer wenigstens einmal in 14 tagen richtig gereinigt hätte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • alle automaten ziemlich verkeimt,an der bar oftmals gläser beanstandet weil sie schmutzig waren,kaffeetassen ebenfalls,bei der wärme ganz selten mal eis für getränke,gläser heiß weil sie gerade aus der spülmaschiene kamen,getränke sowiso warm weil sie auf der bar standen,zu deutsch ;ungeniesbar


    Service
  • Eher gut
  • die jungen leute die abgeräumt haben waren sehr flink,das mußten sie aber auch denn sonst saßen riesige möwen auf den tischen und katzen darunter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gut,direkt am wasser,allerdings sind schirme und liegen ziemlich teuer,2 liegen und 1 schirm12 euro pro tag


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unbedingt eine Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit richten. Herzlichen Dank, dass sie die Arbeit unserer Angestellten bewertet haben. In Bezug auf die Möwen treffen wir Maßnahmen. Noch einmal Danke für die Rückmeldung. Wir werden versuchen, die Bedienungsqualität zu verbessern. Bitte schreiben Sie uns, welche Zimmernummer Sie gehabt haben und den Zeitraum Ihres Aufenthalts, um wir zu erfahren was mit dem Zimmer nicht in Ordnung war. Alles Liebe und Gute, Ihr Kaliakra Palace Team