Alle Bewertungen anzeigen
Yves (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Anderes gewohnt für das Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen wird solange aufgetischt bis es alle und nicht schlecht ist, Animation schlecht, Zustellbett schlecht, Personal lustlost, Lage gut, Zimmer naja


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 2. Personen Zimmer Top..leider zu 3. und wie immer kein Meerblick. Das 3. Bett ist ein ausgezogenes Sofa, welches fast bis zum Boden federt, darum schläft der 3. jetzt gleich auf den Boden. Richtig Assi sowas, trotz beschwerden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen steht hier solange bis es alle und nicht schlecht ist..wenig Auswahl, null Deko, Tische pottdreckig, keine Bedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Wechselstube zockt ein ab, Getränke darf man nicht mit aufs Zimmer nehmen, Bier schmeckt, bis auf die Putzen machen alle n genervten Eindruck, Zimmer war dreckig, kein Begrüßungsgetränk, kein "bitte nicht stören Schild", Animation schlecht, Fahrstuhl zu eng..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer aber Liegen kosten extra, AI heißt für mich was anderes. In der Nähe gute Kneipen, wo sich ausschließlich Deutsche tummeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel selber nur Mist. Dartscheibe aus Kork, Airhockey aus Holz, Volleyballplatz gefühlt von 1940. Mehr gibt es glaube nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yves, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Schade auch, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Spezialitäten nicht begeistern konnten. Ihr Kommentar bezüglich dem Zustellbett haben wir auch gelesen und müssen doch sagen, dass es wie Sie selbst schon sagen nur ein Zustellbett ist und natürlich ist die Empfindung der Härte auch bei jedem Gast anders. Trotz dessen würden wir Sie gerne in naher Zukunft mit dem Versprechen auf unvergessliche Urlaubserinnerungen begrüßen. Gut gelaunte Grüße, Ihr Kaliakra Palace Team