Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes weitläufiges Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes weitläufiges Familienhotel, große Appartementsm, ideal für Familien mit Kindern, aber nichts für Ruhesuchende


Zimmer
  • Gut
  • Appartements sehr geräumig mit sep. Schlafzimmer, - Einrichtung etwas altbacken aber i.O. und nicht verschlissen, eine kleine Küche ist auch vorhanden, sowie ein Essbereich mit vier Stühlen und Tisch davor. Ansonsten das übliche was man so in allen Hotels vorfindet, eine kleineTerrasse oder Balkon sind jeweils mit 2 Stühlen und Tisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Ai Hotel ist das Speisenangebot akzeptablel, zum Frühstück gab es einige Brötchen und Brotsorten ( leider waren die oft nicht richtig aufgebacken mit fast keiner Bräune - wenn sie es jedoch waren konnte man sie gut essen, Eier in mehreren Sorten ( Spiegelei ab und an vergriffen ) div. Wurst und Käsesorten und allerlei Gebäck, aber auch meist Fertigware, Bohnen, Würstchen, Obst usw., der Kaffe war durchaus geniessbar wenn man den richtigen Automaten benutzte, div. Teesorten gab es ebenso wie Kakao. Was leider eine Zumutung war sind die angebotenen Automatensäfte, für uns absolut die schlechteste Qualität die wir jeh in einem Hotel bekommen haben - die Meinung teilten auch andere Gäste mit uns. Zu den Mahlzeiten gab es jedesmal an der Livecookingstation mehrere frisch zubereitete Sachen wie gaanz viel Fisch !! und einige Fleischsorten. Satt werden hier sicher alle, wer allerdings eine anspruchsvolle Küche vorzieht ist dann hier doch verkehrt. Eine Salatbar sowie ein Dessertbuffet steht auch zur Verfügung. An der Salatbar haben wir die ganzen Tage nicht eine einzige Gurke gesehen - gehört für uns eigentlich zur Grundaustattung. Man muss dabei aber fair bleiben, durch die entsprechende Kalkulation bei AI bleibt so das eine odere andere auf der Strecke. Die AI Getränke waren widerum allesamt Markenware, wir Cokacola, Sprite, Fanta, San Miguel.., einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter durchweg freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit in den Zimmern durchaus gut, so einige Kleinigkeiten übersehen wir im Urlaub sofern sie nicht ekelig sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten die Reise bei Ferien Touristik gebucht, der Transfer vom Flughafen hat über zwei Stunden gedauert ! an sich eine Zumutung - bei der Rückreise wurden wir über 5 Stunden vor Abflug abgeholt, das war bisher bei unseren Mallorcaurlauben ( 1 - 2 Mal im Jahr ) eine Zumutung, zumal wir mit einem Kleinkind unterwegs waren. bzw. wieder zurück Hotel etwas außerhalb, aber jede Stunde fährt ein Shuttel zum Strand. Wie gesagt, die Anlage ist weitläufig und gepflegt für die Kids ist bestens gesorgt, großer Kinderpool und einen Spielplatz gibt´s auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool, allerdings stehen die Liegen doch ganz schön eng, Spielplatz, sowie einen Kidsclub, Tennisplätze usw. usw. es gibt ne ganze Menge zu entdecken. Uns störte doch ein wenig die Lautstärke, egal ob Animation, Kinderdisco, weniger ist manchmal mehr. Da es ein Familienhotel ist, muß man Bedenken das hier eben auch viel lärmende Kinder unterwegs sind, nicht nur am Pool, sondern auch beim Essen, aber das denke ich wohl wird wohl jeder selbst wissen. Also nichts für Ruhesuchende, aber Top für Kinder ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck. Ein zufriedener Gast ist die schönste Bestätigung, die wir als passioniert arbeitendes Team erhalten können. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Vorschläge über die in unserem Restaurant angebotenen Obstsäfte sowie über die Lautstärke bei den Unerhaltungsaktivitäten bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ