Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
194
Sehr gut
49
Angemessen
19
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vell Marí Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina L. Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles, sauberes Hotel für entspannten kleinen Ur”

    sehr sauber, nettes Personal, Zimmer sehr sauber und gepflegt allerdings schon etwas älteres Möbiliar und leider etwas eng und klein. So lange aber alles sauber ist, alles super!


  • Tom Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Urlaub im Vell Mari”

    Das Hotel war genau der Beschreibung im Internet entsprechend. Der Strand war 700m entfernt und leicht zu erreichen. Die gesamte Crew war zu jeder Zeit erreichbar und Fragen konnten sehr schnell beantwortet oder bearbeitet werden.Danke für das tolle Urlaubserlebnis!


  • Sani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Sommerurlaub in Vell Mari”

    Sehr tolle ruhig gelegene Anlage. Passt alles gut zusammen, Einrichtung im dunklem Holzton aber soweit gut im Zustand.Was man ändern könnte, sind die Gebühren für den Safe. Warum dieser extra bezahlt werden muss, verstehe ich nicht so wirklich.Hier könnte man eine positive zusätzliche Leistung bringen,...


  • Carina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauberes Familien-Hotel, Gerne wieder!!!”

    Sehr sauberes Hotel, eine Sonne abzug wegen den Möbel, diese sind etwas verwohnt! Sonst aber Top! Animation TOP! Man fühlt sich sehr wohl. Essen war abwechlungsreich und gut.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage”

    Das Hotel liegt in einem Pinienwäldchen,es ist jedoch eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet undes ist sehr hellhörig, WLAN Nutzung sehr teuer


  • Elfi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel mit Charme ”

    Schöne Hotelanlage mit großem Pool. Freundliches Personal. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Zimmer nicht mehr die modernsten.


  • Lisa & Eric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf einer der schönsten Hotelanlagen”

    Eine Hotelanlage die in Can Picafort seines gleichen sucht.Für Eltern mit Kindern, für Erwachsene und Ältere Menschen.


  • Christina Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub schön, Hotel naja.”

    Sehr familienfreundlich, für mich und meinen Freund nichts.Romantischer Paarurlaub war im Hotel zumindest nicht. Abendanimation mitlauten Kinderliedern irgendwann einfach nur noch nervig.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Schönes Hotel mit guten abwechslungsreichem Essen. Das Hotel ist kein Riesenbunker wie sonst auf Mallorca, sondern ist auf 6 kleinere Gebäude verteilten einer Parklandschaft verteilt. Zwischen den Gebäuden befindet sich ein sehr großer Swimmingpool. Zum Strand ist es zwar 1 km zu Laufen. Man kann dort...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Hotel sauber, freundliches Personal, schöne Anlage, abwechslungsreiches gutes Essen, interessantes Abendprogramm