Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Partyleute okay. Verpflegung einseitig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Club-Anlage. Keine Bettenburg. Viel Grün und Schatten in der Anlage. Wir waren das dritte Mal in dieser Anlage. Leider mittlerweile zu laut und zu oft Unterhaltungsprogramme die in der ganzen Anlage zu hören sind. Man kann nicht mehr so Ruhe finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Appartements, Wobei offiziell zwischen Pool und Balkon/Terasse unterschieden wird. Was man nicht weiß, dass das Hotel noch zwischen Garten- und Straßenseite unterscheidet. Möchte man innerhalb der Kategorie Balkon/Terasse von Staßen- auf Gartenseite wechseln bezahlt man den Wunsch mit 25€ pro Nacht. Das ist krass.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei zweiwöchigem Jahresurlaub ist die Verpflegung doch sehr eintönig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde vom Airport, wenn der Bus direkt fährt. Fährt der Bus aber wie in unserem Fall über die halbe Insel, können da auch schon mal zwei Stunden Anfahrt werden, was mit zwei kleinen Kinder belastend ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider oft zu laut, sehr oft und zu lange abends. Wenn man mit kleinen Kindern kommt, möchte man Mittagsschlaf machen oder abends die Zeit ohne Kinder zu zweit auf der Terasse genießen. Oft war es sehr laut durch die Unterhaltungsprogramme. Teilweise bis 22.15 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Club Vell Marí. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Mal eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Wir haben Ihre wertvolle Anmerkungen in Bezug auf die Ruhestörungen sowie auf die in unserem Restaurant angebotenen Speisenauswahl gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ