Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotelumbau: eine Renovierung des Hotels wurde Ende Mai abgeschlossen. Zudem gab es Personaländerungen im Bereich Gastronomie. (Quelle: Hotelier)
Gutes Ski-Hotel, sehr schlechter Umgang mit Geld!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Januar 2008 eine Woche zum Skifahren in diesem Hotel und es war sehr schön. Allerdings zeigt sich schon am Abreisetag, dass die Buchhaltung nicht korrekt war und unsere gezahlte Anzahlung nicht da war. Es wurde dann aber doch korrekt abgerechnet. Wir haben im Sommer dann das Hotel wieder für unseren Skiurlaub im Januar 2009 gebucht und eine Anzahlung über 380,- überwiesen. Aus gesundheitlichen Gründen mußten wir den Urlaub im November stornieren. Wir wurden mit der Rückzahlung der Anzahlung immer wieder vertröstet und haben unser Geld erst am 08. Januar unter Androhung eines Anwaltes erhalten. So schön unser erster Urlaub in dem Hotel auch war - aber nach diesem Ärger um´s Geld werden wir dort nicht mehr hinfahren. Es gibt auch noch andere schöne Hotels !!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    zu diesem eintrag darf man anführen, das in der relativ kurzen stornozeit normalerweise die anzahlung als storno einbehalten wird( in diesem falle 380,- €) dies ist auch bei unseren stornobedingungen angeführt und für den kunden ersichtlich kulanterweise erstatteten wir dem kunden das geld zurück!! wir würden begrüßen das holidaycheck.com diese eckdaten immer vorher prüft, bevor diese in das netz gestellt werden und nicht die richtigkeit der tatsachen widerspiegeln!!