- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren leider nur für ein Wochenende im Veronika, haben dieses aber sehr genossen. Durch die internationalen Gäste herrschte eine sehr entspannte und tolle Atmosphäre. Die Altersstruktur reichte von kleinen Kindern bis hin zu Pensionären, und das trug zu der insgesamt sehr entspannten Atmosphäre bei. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder kommen. Wenn die Problematik des Lichteinfalls behoben ist, kann das Veronika mit Bestnoten glänzen.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das sich über 2 Etagen erstreckte. Die Einrichtung war zweckmäßig und rustikal. Im unteren Bereich gab es eine Eckbank und Sitzgelegenheiten, im oberen Stock war der Schlafbereich mit großen Einbauschränken. Das Bad war sauber, die fest eingebaute Dusche nötigte uns aber Verrenkungen ab, da wir größer als 170 cm waren. Handtücher und Bademäntel waren kuschelig. Das Zimmer trug einige Spuren von Vorbewohnern, die den Gesamteindruck aber nicht wirklich trübten. Lediglich die dünnen Vorhänge, die das die ganze Nacht brennende Außenlicht nicht wirklich abhalten konnten, waren ein echter Nachteil. Diese Beschwerde hörten wir des öfteren von anderen Gästen.
Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension. Das mehr als reichhaltige Frühstück kann bis 12 Uhr (!) eingenommen werden. Es bietet für jeden Geschmack etwas und kann durch frisch zubereitete Omeletts, Spiegelei oder Rührei noch angereichert werden. Von 16 Uhr bis 17 Uhr kann zur Kaffee- bzw. Teestunde noch leckerer Kuchen verzehrt werden. So lässt es sich gemütlich in den Abend gleiten. Das Abendessen dann war durch ein reichliches Salatbuffet gekennzeichnet. Das Menü dann umfasste wiederum für jeden Geschmack etwas. Fleisch, Fisch, vegetarisch, alles war vertreten. Alle Speisen waren ansehnlich zubereitet und mundeten.
Das beste Kapitel des Veronika. Das Personal war von der ersten Minute an äußerst freundlich und zuvorkommend. Hier gebührt speziell der Hausdame Anni ein ganz besonderes Lob. Sie war stets präsent, gab jedem Gast das Gefühl, ganz besonders willkommen zu sein. Kleinere Fauxpas des russischen Servicepersonals bügelte sie umgehend aus. Die Animation haben wir nicht genutzt, sie schien aber bei den kleinen Gästen auf große Gegenliebe zu stoßen. Die Bademäntel auf dem Zimmer waren superweich und luden förmlich zu Besuch des Pools ein. Insgesamt fühlten wir uns durch das freundliche Personal aufgehoben wie zu Hause.
Das Hotel liegt zentral, alle wichtigen Einrichtungen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Lediglich die direkt neben dem Hotel verlaufende Bahnlinie trübte den Eindruck. Da wir ein Zimmer hatten, das direkt auf die Bahnlinie hinausging, war die Geräuschkulisse bereits morgens sehr laut. Als Ausflugsziel bietet sich wegen der Nähe Innsbruck an. Die Altstadt, aber auch moderne Shoppingmalls bieten für jeden etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Angebote des Hauses nicht genutzt, weil wir uns ein eigenes Programm zusammengestellt hatten. Ohne Programm hätte aber das Angebot des Hotels uns gänzlich überzeugt. Speziell die kleinen Gäste wurden durch ein umfangreiches Programm bei Laune gehalten und konnten so auch auf Mama und Papa für einige Zeit "verzichten". Ein Shuttle brachte die Skibegeisterten zu den Pisten, und dieses Angebot wurde unserem Eindruck nach auch rege genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |