- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bunt gemischte Gästestruktur, als Gast merkt, daß "gespart" wird,
Riesen Flecke im Teppich, Bad nicht sauber (z.B. Haare liegen noch rum).
Die angebotenen Speisen lassen zu wünschen übrig, so wurde eine und die selbe Vorspeise an zwei Abenden hintereinander angeboten (am zweiten Abend wurde die Vorspeise des Vorabends mit einem "gemischten Vorspeisenteller" nochmals serviert !! Viele Details stimmen nicht, z.B. komplett unterschiedliches Besteck...
Das Personal war sehr freundlich, die Reinigung der Zimmer nicht ausreichend.
Seefeld als Urlaubsort für Familien ist sehr gut geeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner, großer, neuer Pool. Das Spielzimmer ist durch die Kletterwand und die Kickertische nur für größere Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, das Veronika ist ein Familienhotel und hat dadurch eine gemischte Gästestruktur von jung bis alt. Wir sind sehr stolz auf unser internationales Publikum, welches für Seefeld normal ist. Wir versuchen stetig, jedem Alter gerecht zu werden: z.B. Zeitungen für jede im Haus gefindliche Nationalität, Animationsprogramm für Jung und Alt, kostenfreier Shuttleservice im Winter für unsere Gäste zu den Skistationen von Seefeld, Angebote von Sightseeing Touren bis Wanderungen und im besonderen Aktionen mit Kindern. Unser speziell für Kinder errichteter Kinderclub, für Kinder ab 4 bis 12 Jahre, der von 10 bis 22 Uhr geöffnet ist, bietet allen Kindern ein vielfältiges Programm. Die Kletterwand ist aus Sicherheitsgründen nur mit Klettertrainer nutzbar. Im Restaurant wird Silberbesteck aufgedeckt, bei Gästen mit Allergien wird dementsprechend Chromagan verwendet. Wir versuchen auf alle Gästewünsche einzugehen und bieten den Gästen neben unserem 4 Gangmenü, mit 3 Hauptgerichten zur Wahl, zudem ein Salatbuffet und zusätzlich eine Käseauswahl an. Die Küche basiert auf regionalen Gerichten, die auf unterschiedlicher Art und Weise verfeinert werden. Wiederholungen passieren äußerst selten, können aber nicht ganz ausgeschlossen werden. Bei einem Aufenthalt von 3-4 Tagen ist es äußerst schwer eine objektive Beurteilung der gesamten Küchenleistung zu geben. Unsere Stammgäste sind von der Leistung unseres Küchenchefs vollkommen zufrieden und bestätigen nach jedem Aufenthalt diese Meinung. Sauberkeit im Haus ist eine prinzipielle Hauptdevise. Außerhalb unserer Öffnungszeiten im Frühjahr und Herbst wird eine Grundreinigung vorgenommen, wo Böden extrahiert werden, Flecken mit Hilfe eines Spezialisten gereinigt und defekte Teile ausgetauscht werden. Sicherlich dürfen Haare im Badbereich nicht vorkommen und wir dürfen uns hierfür ebenfalls bei den Gästen entschuldigen. Schade nur, dass man solche doch menschlichen Fehler erst im Nachhinein erfährt ohne vielleicht vor Ort darauf reagieren zu können. Die Direktion