Die gesamte Anlage ist sehr groß, beherbergt viele Restaurants, ist aber recht abgelegen. Wird scheinbar viel von Familien mit Kindern genuttz
Ausstattung soweit ok, aber braunes Wasser mit undefinierbaren Stücken. Erst nach längerem laufen lassen klarte das Wasser auf. Im Hotel: Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten nicht gemacht. Bei offenem Fenster laute Geräusche der Absauganlage vermutlich der Küche, mit starker Geruchsbelästigung.
normales Speisenangebot, keine Besonderheiten, Qualität und Menge waren ok.
eher unfreundlich (Rezeption), keine Zimmerreinigung! Reaktion auf Beschwerde: "das ist in allen Zimmern so..."
sehr abseits gelegen viele Ausflugsziele, aber mind. 10 km Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht in allen Teilen entsprechen konnten und es am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Gestatten Sie eine Anmerkung zum Housekeeping: Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes und auch noch jetzt (Stand 19.08.2021) gelten auch für die Zimmerreinigung coronabedingt besondere Regularien. Diese werden jedem Gast beim Check-In auf einem entsprechenden Informationsblatt ausgehändigt und besagen unter anderem, dass aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden besonderen hygienischen Erfordernisse keine automatische Zwischenreinigung der Hotelzimmer stattfindet, diesbezügliche Wünsche vielmehr einen Abend vor Leistungserbringung mit einer Wunschuhrzeit an der Rezeption angemeldet werden müssen. Des Weiteren stehen aus genannten Gründen nunmehr im Zimmer statt einem insgesamt drei Wäschebeutel zur Verfügung. Diese können ganz unkompliziert von den Gästen zum Zwecke des Austauschs der Handtücher durch das Housekeeping vor die Tür gestellt werden. Ebenso kann mit dem Müll verfahren werden, für den Fall, dass Sie keine ganzheitliche Zwischenreinigung wünschen. Alle diese Informationen befinden sich wie beschrieben auf einem Informationsblatt, das auch Sie bei Anreise erhalten haben sollten. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst nehmen mit unserem Anspruch, unsere Gäste nicht nur ein bisschen, sondern vollumfänglich zufrieden zu machen. Wir würden uns sehr freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße das Team vom Van der Valk Resort Linstow