- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das weitläufige Gelände des Resort möchte einiges für Familien anbieten, kann diesen Anspruch aber nur bedingt halten. Das Außengelände bedarf einiger Pflege. Mülleimer sind leider nur wenige auf dem Gelände vorzufinden.
Das Apartment für max. 4 Personen entpuppte sich als Ferienhaushälfte. Leider war diese dreckig (Staub und Spinnenweben, beschmierte Zahnputzbecher, fleckige Couch, Haare im Badschrank). Es standen keine Handtücher, Föhn oder Handseife zur Verfügung. Die Dusche war undicht.
Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet entsprachen nicht dem zu zahlenden Preis. Es war eintönig und für Kinder nur wenig geeignet. Teilweise war die Bereitstellung der Speisen nicht pünktlich zu Buffetstart gegeben. Die Grillstation wurde häufig erst minimum nach 10 Minuten besetzt. Leider waren zusätzlich zum Buffetsaal nur der Asiate und das a La Card Restaurant geöffnet.
Das Personal war leider nicht sehr motiviert. Kaffeekanne mussten wir uns meist selbst holen. Bei Getränkebestellungen braucht man viel Geduld. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken lustlos und wortkarg.
Das Resort liegt direkt an der Autobahn. Von dort können mit dem Auto Rostock in 30 Minuten und Orte an der Seenplatte in Minimum 15 Minuten erreicht werden. Fußläufige Ausflüge und Ausflüge mit dem Fahrrad haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Preis inklusive war der tägliche Besuch im Erlebnisbad, welches alle 2 Stunden geschlossen und desinfiziert wurde. Das Bad kam seinem Namen aber nicht ganz nah. Eine von 2 Röhrenrutschen war außer Betrieb. Die Wildwasserbahn war jeweils nur 15 Minuten in Betrieb. Von 3 Whirlpools waren nur 2 gefüllt und keiner funktionierte. Also Erlebnis ist wirklich was anderes. Die sich vor Ort befindliche Bowlingbahn kann nur gegen eine Bahngebühr sowie eine Leihgebühr für Schuhe verwendet werden. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern wir zutiefst. Gestatten Sie in diesem Zusammenhang ein paar Worte: Wir haben in unserem Resort Linstow weit über 300 Appartements und Ferienhäuser mit insgesamt 2000 Betten. Gegenwärtig befinden wir uns inmitten der Hochsaison, sind entsprechend über Wochen sehr gut gebucht oder ausgebucht. Hinzu kommen zahlreiche mit der Corona-Pandemie zusammenhängende Einschränkungen und erhöhte Auflagen, was Hygienemaßnahmen und dergleichen betrifft. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Angebote und Services, räumen jedoch ein, dass es in Zeiten starker Frequentierung bzw. besonderer Anforderungen wie diesen leider vereinzelt zu unglücklichen Umständen kommen kann, die auch für uns alles andere als befriedigend sind. Erfahren wir hiervon, versuchen wir, was immer es genau betrifft, sofort Abhilfe zu schaffen. Dies gilt umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daran setzen, auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren Standards und den (berechtigten) Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns hier auch unserer großen Verantwortung bewusst. Wir danken Ihnen an dieser Stelle nochmals für Ihre Bewertung, die uns hilft, weiter an uns zu arbeiten. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow