Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arlette Beyer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Sehr sauber gut durchdacht. Speiseraum sauber . Essen sehr schlecht . Auswahl beim Essen schlecht . Geschmacklich ging gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In dem Bett kann man nicht schlafen die Kissen sind eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis der Halbpension , ist das Abendessen eine Katastrophe. Schlechte Auswahl des Angebot. Geschmacklich 0 .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Mann musste ins Krankenhaus. Es wurde nicht mal das Essen zurück erstattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlette Beyer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Arlett, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Resort Linstow in Teilen nicht Ihren Erwartungen entsprochen und es am Ende nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Denn selbstverständlich ist unsere oberste Priorität, unsere Gäste glücklich zu machen. Seien Sie deshalb versichert, dass, wenn immer wir von den Nöten unserer Gäste wissen, wir alles daran setzen, im Falle von Problemen Abhilfe zu schaffen. Ein Anruf bei der Rezeption hätte genügt, und Sie hätten zum Beispiel ein neues Kissen erhalten. Dass das Abendbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut uns leid. Auch hier hätte es nur eines Wortes von Ihnen bedurft, und wir hätten eine Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage