- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Leistung der Anlage hat seit den letzten Jahren stark nachgelassen. Angebot und Auswahl hat sich stark verschlechtert.In der gesamten Anlage ist renovierungsbedürftig. Der Service hat stark nachgelassen
Das Zimmer war nicht sauber. Der Fußboden war dreckig ,Chips vom Vormieter lagen am Boden. Außenanlage der Wohnung nicht gepflegt . Fenster Türen sehr dreckig. Nach der Reklamation der Sauberkeit ,wurde versucht zu reinigen. Entschuldigung blieb aus ! Sauberkeit ist eine Grundvoraussetzung, leider nicht umgesetzt.
Das Angebot zum Frühstück ist gut. Das Essen im Rahmen der Halbpension hat das Angebot stark an Vielfalt nachgelassen. Zum italienischen Buffet gab es nur wenige italienische Essen.Schweinebraten,Ratatouille,Kartoffelgratin sind keine italienischen Spezialitäten. Es werden viel Convinience Produkte verarbeitet.z.b.Melone & Schinken wurden tatsächlich TK Melonen verarbeitet. Pana Cotta Fertigprodukt. Frische Waffeln der Plasa Karte ,TK Produkt . Da sollte man das ,"frische" definitiv weglassen, das ist Irreführung des Kunden. Preise der Getränke der Bowlingbahn stimmen nicht mit den Preisen der Kassen überein.
Der Service beim Frühstück und Abendessen war gut. Außerhalb der Halbpension zum Mittag in der Plasa, eine Vollkatastrophe,lange Wartezeiten. Der Service der Mitarbeiterin der Bowlingbahn ,war sehr gut .Die Dame ist sehr Kundenorientiert .
Die Lage ist abseits ,aber das ist bekannt wenn man in die Anlage fährt. Die Freizeitmöglichkeiten der Umgebung sind vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote für Kinder sind gut,aber bei den meisten Angeboten sind die Anlagen stark in die Jahre gekommen,erheblich Renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jutta, haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Besuch sowie für Ihre ehrliche und differenzierte Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Van der Valk Resort Linstow Ihre Erwartungen nicht mehr in allen Punkten erfüllen konnte, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir natürlich, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und zum Anlass, weiterhin mit allen Mitarbeitern an unseren Standards und deren adäquater Umsetzung sowie an der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, tut uns sehr leid. Und wir möchten Sie höflichst um Entschuldigung bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken könnten und wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürften, würde uns das sehr freuen. So lange verbleiben wir mit besten Grüßen und Wünschen für Sie aus dem Van der Valk Resort Linstow