Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In den Ferien überfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck hat uns gefreut, als wir auf den Parkplatz fuhren. Wir kennen das Resort schon ein paar Jahre und freuten uns auf einen entspannten Kurzurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine knatternde Toilette. Gut, wir haben eher drüber gelacht, aber wenn sich dort ein schwerer Mensch platziert, weiß ich nicht, ob die Toilette dann stand hält. Es war ein Hänge-WC. Aber sonst war es ein schönes, sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich reiste mit meiner Tochter und hatte ein Arrangement gebucht, wobei ein Candle-Light-Dinner dabei war. Bereits vor der Anreise fragte ich, ob ich das ändern kann im 2 Buffet-Essen. Standard Antwort kam direkt: wegen Corona sind Änderungen nicht möglich. Man merkt deutlich, dass Corona neuerdings gern als Entschuldigung genommen wird. Nun saß ich da mit meiner Tochter beim Dinner, wovon sie die Hälfte nicht gegessen hat. Beim Nachtisch gab es dann noch Tiramisu (mit Kaffee und Alkohol). Aber am nächsten Abend kam sie voll auf ihre Kosten. Wir nahmen das Buffet und sie war mehr als gesättigt. Hierfür mussten wir direkt im Restaurant nach einem Tisch fragen und auch dort bezahlen. Früher wurde das alles über die Rezeption erledigt und man konnte bequem bei Abreise zahlen. Der Mitarbeiter im China-Restaurant war sehr höflich und hat uns gern geholfen und uns alle Fragen beantwortet ohne genervt zu wirken. Das hat uns sehr gefreut. Wir waren erstaunt über die Erneuerung des Frühstückssaales. Das Frühstücksbuffet ist auch deutlich verbessert worden. Top!


    Service
  • Eher gut
  • Massenabfertigung um 14 Uhr. Obwohl wir früher anreisten, verwies man uns, um diese Zeit wiederzukommen. Somit war es abzusehen, dass um 14 Uhr die Gäste bis zum Ausgang anstanden. Man hat sich gar nicht erst getraut, Fragen zu stellen, denn die Mitarbeiterin an der Rezeption war sichtlich überfordert. Kein Wunder, sie musste diesen Massenansturm alleine bewältigen. Aber alle Mitarbeiterinnen, die wir an der Rezeption antrafen, waren freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Wir fühlten uns dort sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Resort ist weitläufig, aber ringsherum leider nichts. Nur eine Autobahn. Daher verkehrsgünstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ja….die Freizeitangebote… sonst sind wir mit unseren Bademänteln direkt ins Schwimmbad. Diesmal trafen wir auf eine laaaaangeee Schlange vor dem Schwimmbad. Wegen Corona gibt es nun Schließzeiten, indem das Bad gereinigt wird. Und das nicht nur 1x am Tag. Bei einer bestimmten Personenanzahl kommt auch kein weiterer Gast rein. Das war die erste Enttäuschung. Das zweite Drama sahen wir dann im Schwimmbad. Die längste Rutsche war gesperrt. Somit standen viele an der kleineren an. Man merkt schon, dass viele Menschen dicht beieinander stehen, obwohl das vermieden werden soll. Drittes Debakel kam dann leider auch noch dazu. Von den 3 Whirlpools war eins nicht befüllt, sie waren viel kälter, als sonst und jetzt kommt‘s: es hat nicht ‚geblubbert‘. Ein Whirlpool ohne Leistung. Meine Tochter und ich waren sehr enttäuscht und gingen nach einer halben Stunde wieder. Am letzten Abend dachten wir uns, dass wir es nochmal versuchen und wollten gucken, wie es jetzt dort aussieht. Es war 19 Uhr. Das Schwimmbad hatte dieses Schild von außen an der Tür, dass niemand mehr reinkommt. Es standen aber wieder viele Gäste davor und warteten, dass Menschen rauskommen. Somit konnten wir keine weiteren Erfahrungen sammeln und unser zweiter Eintritt ins Schwimmbad verfiel. Die Sauna hat aber alles wieder rausgerissen. Wir waren fast alleine da und konnten es richtig auskosten. Unsere zugebuchte Ganzkörpermassage war wunderschön und wie schon bemerkt, die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow diesmal nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht mehr zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und die gastronomischen Angebote. Schön, dass insbesondere unser neu gestaltetes A-la-carte-Restaurant und das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt (dann vielleicht lieber nach Corona und außerhalb der Ferien) doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder ganz von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage