- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider merkt man hier deutlich, das nur der Profit rausgezogen wird, aber für Instandhaltung nicht viel aufgewendet wird.
Wir hatten eine Ferienwohnung, aber auch hier merkten wir den Renovierungsstau. Wenn man natürlich auf das Äußere erscheinen des Hauses kein wert legt und den Schimmel in der Dusche und die Risse in den Wänden übersieht, denn war es eine schöne Einrichtung zum schlafen.
Essen war ok. Es war alles da was benötigt wurde. Allerdings mussten wir uns an den Riesen Saal zum Essen gewöhnen, hier wären mehr Raumteiler vorteilhaft für etwas mehr Privatsphäre und Behaglichkeit. So wirkte es nicht so schön.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich ! Das war positiv! Uns viel auf das sie sehr viel am arbeiten sind dort , abends um halb zehn noch am bedienen und morgens um 8 auch schon wieder ….
Es liegt direkt an der Autobahn, die man nachts leider deutlich hört. Rund herum um das Resort ist erstmal nichts … Mann muss lange fahren um Ausflüge machen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ist das Bad nicht wirklich groß und in einem sagen wir , renovierungsbedürftigem Zustand ! Leider mussten wir feststellen das die Angebote sehr dürftig waren und die zb. Minigolf Anlage (10 Loch ) sehr abgenutzt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Die Ferienhäuser wurden in den letzten Jahren sukzessive modernisiert und werden auch weiterhin regelmäßig erneuert. So stehen für Häuser, die Bestandteil einer der ersten Modernisierungsphasen waren, gegenwärtig die nächsten Maßnahmen an. Darüber hinaus arbeiten wir selbstverständlich auch regelmäßig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann schreiben Sie uns doch gern eine E-Mail an linstow@vandervalk.de. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, tut uns sehr leid. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch nochmals für Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter im Service, die wir gern weitergeben. Alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow