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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider stark nachgelassen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat die Sauberkeit und das Angebot stark nachgelassen. Der erste Eindruck der Empfangshalle ist sehr gut. Leider nicht alles offen mit der Entschuldigung Corona. Teilweise nicht nachvollziehbar,wohl eher Personalmangel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit hat extrem nachgelassen Der Boden der Wohnung war dreckig Spinnenweben.Dreckiger Eingangsbereich. Die Wohnung wurde nicht richtig warm. Alles andere als einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot hat stark nachgelassen.Auswahl ist stark eingeschränkt.


    Service
  • Schlecht
  • Nach Reklamation der Sauberkeit der Wohnung wurde versucht nachzureinigen. Es gab aber keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht so gut ,aber das weiss man ja vorher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist gut für Familien. Aber es kostet fast alles extra. Schwimmbad mit Zeitlot,was aus meiner Sicht kein Sinn macht ,da die Leute vorher in Schlangen dicht an dicht stehen. Personal in der Bowlingbahn total unfreundlich,geht gar nicht ,Service gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, danke, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow dieses Mal insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht mehr zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Einschränkungen und Auflagen verbunden ist, lässt sich nicht ignorieren. Dies hat Einfluss auf viele Bereiche und gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Aufgrund dessen mussten auch wir einige Dinge und Abläufe neu strukturieren und organisieren. Dazu gehört z.B. auch manche (temporäre) räumliche Neuorganisation, z.B. beim Abendessen im Rahmen der Halbpension. Der geänderte räumliche Rahmen beeinflusst jedoch nicht die Auswahl und Vielfalt der angebotenen Speisen. Ist beispielsweise der Valkensaal anstelle der Themenrestaurants geöffnet, wird der entsprechende Buffetanteil mit in den Valkensaal integriert. Schade, dass Sie diesbezüglich eine andere Wahrnehmung hatten. Die notwendige Einhaltung von Mindestabständen hat darüber hinaus auch Einfluss auf andere Bereiche, wie die Auslastung von Bowlingbahn und Co oder auch auf die gegenwärtig noch eingeschränkten Möglichkeiten von Entertainment. Aus eben diesem Grund sind gegenwärtig nach reiflicher Überlegung auch das Indoor-Tobeland und der Pub noch geschlossen. Dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Insofern möchten wir Sie auch für die von Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

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