- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein, fein und sauber. So wie ich es mir für meinen Urlaub rausgesucht hatte. Leider wurde mir bei meiner Ankunft mitgeteilt, dass kein Zimmer für mich frei sei, aufgrund von einer Überbuchung. Man bot mir einen Ersatz Valentin Park für eine Nacht an, welchen ich nach Rücksprache mit meiner Reiseleitung annahm. Es gab für den Tag All in- trotzdem kommt der Valentin Park weder bei den Getränken( all in Gäste kriegen Fusel an Alkohol nur auf Nachfrage bwsp Frischen Kaffee an den Tisch bzw aus dem Halbautomaten an der Poolbar) und erst recht nicht bei den Speisen an das Hotel Valentin Paguera ran. Wie auch, da es dort nur HP gibt, können die ganz anders kalkulieren, da brauch man kein Studium für absolviert haben, um dass zu begreifen. Die Krönung war jedoch die Antwort der Rezeptionistin auf meine Nachfrage, wieso es denn mich trifft mit der Überbuchung während vier neue Gäste an mir mit Schlüsseln zu ihren Zimmern vorbeimarschierten.“ wer zuerst kommt mahlt zuerst „ sie haben vor vier Wochen gebucht , die anderen vor einem Jahr.“ und „ wir überbuchen jede Saison“ letzteres hat mich dazu veranlasst, dass Hotel nicht weiterzuempfehlen, da man sich nicht sicher sein kann, trotz Buchung ein Zimmer zu bekommen. Als kleine Wiedergutmachung gab es Sekt und Obst vom Direktor aufs Zimmer und einen Getränkegutschein. Dass war nett. Trotzdem gehen Regressansprüche für eine Entschädigung des ersten Tages über Alltours an das Hotel. Ich hatte nur 5 Tage /4 Nächte gebucht , der erste Tag war komplett im Eimer und da hilft auch keine Gutscheingeste drüber weg!
Alt aber sehr sauber und gepflegt. Ich vermute, dass dies der Grund für den fehlenden vierten Stern sind. Der wäre durchaus gerechtfertigt .
Für ein drei Sterne Haus grandios. Sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei . Jeden Abend frischen Fisch, frisches Fleisch, Showcooking ect. Das Essen ist 4 Sterne wert! Jeder der da meckert, hat überhaupt keine Ahnung!
Restaurant , Massageteam, Zimmermädchen, Animation, Köche, Kellner: TOP Rezeption: Es gibt eine deutschsprachige Rezeptionistin, welche es sehr gut versteht, Spitzen in Richtung der Gäste zu verteilen, Vorallem , wenn man Opfer von Überbuchung wie in meinem Fall geworden ist. Unmöglich, Job verfehlt.
Bustransfer von Palma zum Hotel ca 50 min. darin sind schon die Stopps bei anderen Hotels inbegriffen. Sehr angenehm. In Paguera selbst ist viel los auf der Flaniermeile, welche ca 300 m vom Hotel zu Fuß weg ist. Angenehm: von dem tatsächlichen Trubel auf dem Boulevard bekommt man trotz der Nähe des Hotels nichts mit. Dass fand ich gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Mini Fitnessraum, er erfüllt seinen Zweck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie für eine Nacht in unserem Partnerhotel untergebracht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard in unserem Hause ist. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für etwaige Unnannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch sind wir sehr enttäuscht darüber, dass eine unserer Mitarbeiterinnen nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel