- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel für einen guten Preis. Wir waren 5 Tage für einen kurzen Pärchenurlaub dort und konnten wirklich entspannen.
Nettes kleines Zimmer, das südländisch spartanisch eingerichtet ist. Möbel sind etwas abgenutzt, aber das Zimmer war immer sauber und gut gereinigt. Es gibt wohl mittlerweile auch renovierte Zimmer im Hotel, die wir aber nicht in Erwägung gezogen haben. Die Betten sind hart und bequem. Es gibt einen Fernseher mit deutschen Sendern. Auch die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und mit ihr lässt sich das Zimmer abends angenehm runter kühlen. Ein Minuspunkt war die direkt Lage über dem Bereich, wo abends das Animationsprogramm stattgefunden hat. Vor Mitternacht war leider nicht an Schlaf zu denken, weil die Musik so laut war. Dafür hat Blick aufs Meer aus unserem Fenster entschädigt.
Wir haben Halbpension gebucht und es gab morgens und abends Büffet. Für den gesamten Urlaub wurde uns ein Tisch zugewiesen, dieser war leider nicht draußen, sodass wir zwar in der Nähe des Büffets saßen, aber die Stimmung draußen bestimmt schöner gewesen wäre. Das Essen war regional und deutsch mit englischen Einflüssen. Für das Geld war es ein top Büffet, mit viel Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir sind immer sehr satt geworden und waren mehr als zufrieden für ein 3-Sterne Hotel.
Fast alle Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen neben Spanisch auch Englisch und Deutsch. Wir haben uns stets sehr wohl bei den Mitarbeitern gefühlt.
Das Hotel liegt in Paguera nicht direkt an der Hauptstraße, sodass es abends sehr leise ist. Die Anreise vom Flughafen in Palma erfolgt entspannt mit der Linie A11 innerhalb von 1 Stunde. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, aber in der Hauptsaison etwas klein für die Anzahl an Gästen. Leider herrschte auch hier die Unart die Pool-Liegen bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern zu reservieren. Das führt dazu, dass zwar alle Liegen fast den ganzen Tag belegt waren, aber bei weitem nicht so viele Menschen am Pool waren. Das fanden wir etwas schade. Jedoch ist der Pool ausreichend groß. Das Animationsprogramm hat jeden Abend etwas anderes geboten, sodass es genug Entertainment gab. Wenn das Programm nicht ansprechend war, konnte man auch schnell nach Paguera an die Promenade gehen. Wir als junge Menschen waren nicht die direkte Zielgruppe des Programms mit Bingo, Quiz und Darts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Was das Reservieren von Liegen angeht, so sind wir bemüht, diese Handlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und dass das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies wird auch umgesetzt, nur ist es nicht immer ganz klar, wer Liegen für lange Zeit reserviert und wer eventuell nur gerade im Pool ist. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf diese Problematik achten und versuchen, diese noch besser unter Kontrolle zu bekommen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen Freundliche Grüße, das gesamte Team von Valentin Hotels