Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nach dem ersten Zimmer-Schock ging’ s bergauf ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Appartement war im ersten Eindruck eine sehr große Enttäuschung. Gefühlt 1975 und nix dran gemacht. Alles wohl sehr sauber! Aber zu alt zum Wohlfühlen. Urlaubsfotos vom App. besser nicht. Ist zu peinlich...Matratzen sind super! Duschvorhangstange nicht fest, also Vorsicht. Die Anlage und der Service sind sonst ok. Personal sehr freundlich. Es sind nachts viele Mücken unterwegs. Hier möglichst ein Gerät mitbringen das diese gar nicht erst hereinkommen wollen. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Über das Essen darf man nicht meckern, da sind manche 4 Sterne Hotels nicht besser! Die Getränkepreise sind passend und bei Folgebestellung des gleichen Getränks reduzierte sich der Preis um 50 %. Egal was man bestellte. Abendunterhaltung hatte eine gute Qualität. Also wenn das App. Erst mal renoviert ist würde ich im obersten Stockwerk mit Meerblick gern nochmal hier Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen ok, Räume waren immer sauber, an 2 Tagen in der Woche wurde nicht gereinigt. Mobiliar veraltet. Alte Fenster nicht nachgestrichen. Kühlschrank und Mikrowelle sind ok. Zum Sachen auspacken Schrank nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke gut und preislich ok.


    Service
  • Gut
  • Personal ist Top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht Strandnah, aber gute Lage, da etwas Bewegung für mich wichtig war. Es war eigentlich immer recht ruhig und es hat nichts gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis u. Billard ok Animation passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Aptos