Wir würden auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel wählen, wenn es uns noch einmal in diese wunderschöne Ecke verschlagen sollte! Kurz: einfach tolle Lage mit suuuuperschönem Strand, tolle geräumige Zimmer, gepflegte Anlage, freundliches Personal - und leckeres Essen! Was will man mehr!?!?
Sehr geräumig (zumindest unser Zimmer) und modern eingerichtet. Picobello sauber.
Ich habe zugenommen - und das mit großem Appetit! Noch Fragen?? ;-)
Nicht nur der Strand, auch die Nähe zu Cadiz ist klasse. Man kann mit dem Linienbus (bei mehreren Leuten lohnt sich auch ein Taxi!) hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows sind ganz nett - aber halt einfache Unterhaltung. Doch was erwartet man mehr im Urlaub als "Beiwerk" zum Absacker? ;-) Ansonsten haben wir sehr viel Zeit am Strand und in der Umgebung verbracht - da blieb nicht viel Zeit für hoteleigene Freizeitangebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 143 |


