Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Gehobenes Hotel, aber Sanierungen sind notwendig.
6,0 / 6

Allgemein

    Wir waren bereits seid 2009 zum achten Mal in dieser Hotelanlage. Bei der Ankunft wurden wir wieder sehr freundlich von der Rezeption begrüßt,, Chef "Manolo" und sein Team Manuel, Christi,, Sophia, Joachim usw. Einige Sachen wurden erneuert, wie z. B. Tische und Stühle im Außenbereich der beiden Restaurants. Das Speisenangebot ist weiterhin auf einem guten Niveau. Leider sind die Weinpreise für eine Flasche Wein gegenüber im September 2022 um teilweise 30-50% gestiegen, es war erkennbar das nicht mehr soviel Wein wie bisher bestellt wurde. Mittlerweile gibt es 3 neue sanierte Zimmermodelle mit begehbarer Dusche. Eines davon haben wir gesehen, es war sehr ansprechend renoviert. Das 2002 gebaute Hotel ist in allen Bädern mit einer Badewanne versehen worden, für ältere Leute unter anderem ein Hindernis, auch der Toilettentopf ist sehr niedrig angeordnet. Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Wer einen ruhigen Urlaub verleben möchte, sollte die Ferienzeit der Spanier, letzte Woche im Juni bis erste Woche im September meiden, laute Geräuschkulisse in den Restaurants, Showbühne sowie Poolanlagen. In dieser Zeit verschieben sich auch die Restaurantzeiten um eine Stunde, statt Beginn 19:00 Uhr erst um 20:00 Uhr. Das Showprogramm endet erst um 24:00 Uhr. Die Zimmer werden von dem freundlichen Reinigungspersonal gut gereinigt. Tolle Überraschung hat meine Frau aufgrund ihres Geburtstages vom Hotel erhalten, Danke. Wir sehen uns bestimmt wieder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhold
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedhold, Vielen Dank für Ihre brillante Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit anderen Reisenden teilen. Wir fühlen uns absolut geschmeichelt, dass Sie erwägen, wiederzukommen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre jahrelange Treue! Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Die Leidenschaft für das Kochen ist eines unserer Markenzeichen und unser Team von Köchen ist jeden Tag bestrebt, abwechslungsreiche Menüs anzubieten, die die anspruchsvollsten Gaumen befriedigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Getränkepreisen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns ebenfalls für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung der Essenszeit aufgrund der Sommerzeit verursacht wurden. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Bis hoffentlich ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valentín Sancti Petri Spa Customer Service.