Jan (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel, immer wieder gern!

Super Hotel, klasse Lage, freundliches Personal, hervorragendes und abwechslungsreiches Essen, saubere und großzügige Zimmer. Hammer Poolanlage mit direktem Zugang zum Meer.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 55 Minuten. Umgebung eher ruhig, perfekt zum Entspannen. Ungeeignet für Partygänger.

Großzügige, saubere Zimmer. Erstklassige Matratzen. Kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Personal war zu jeder Zeit super freundlich und zuvorkommend.

Sehr abwechslungsreiches Essen, riesige Auswahl.

Täglich wird Animation geboten. Zwei riesige Pools mit Liegen und Sonnenschirmen vorhanden. Wellness- und Fitnessangebote ebenfalls vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Jan
Sehr geehrter Jan
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches uns viel bedeutet. Unser oberstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dass wir das in Ihrem Fall geschafft haben, freut uns sehr. Besuchen Sie uns gerne wieder im Hotel Valentin Sancti Petri, wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen aus dem Hotel Valentin.