- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist super, die Zimmer sauber, aber im Speiseraum muss unbedingt etwas geändert werden. Zuviele Plätze für die wenigen Büffets. Die warme Speisen können gar nicht richtig nachgefüllt werden, weil zu viele Leute auf einmal das Büffet stürmen. Auch der Platz um die Büffets ist zu eng. Das Hotel ist auch sehr laut. Es wollen nicht alle Gäste laute Musik hören. Die Zimmer sind auch sehr schlecht isoliert. Man hört jeden kleinen Krach und wenn Leute früh Morgens oder spät abends anreisen oder abreisen ist aus mit schlafen.
Die Zimlmer sind sauber, aber sehr hell hörig. Man Hört absolut alles vom Nachbarzimmer oder von oben. Wenn nachts Leute auf dem Flur zu laut sind oder in ihrem Zimmer ist es sehr störend.
Das Essen ist nicht schlecht, aber es könnte ein besseres Angebot sein. Die Büffets sind klein, und zu wenig für die Anzahl Leute. Auch ist es sehr eng um die Büffets. Man läuft sich nur im Weg herum. Die Athmosphäre ist dadurch getrübt, denn es gibt Leute die glauben, dass sie alle Rechte haben.
Das Personal ist absolute Klasse. Jeder Wunsch wird so schnell wie möglich erfüllt.
Die Lage ist gut, man hat nicht weit zur Stadt oder um eine kleine Wanderung zu machen. Der Bus nach Palma oder Andraxt ist fast vor der Tür. Leider muss man sehr lange am Flughafen warten, bis der Bus fürs Hotel abfährt (fast 1 Stunde). Die Ausflugsziele und auch deren Angebote sind ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser der Angebote am Abend, gab es am Tag nicht viel. Vielleicht weil die Hochsaison vorbei ist. Das Wasser im Pool ist um diese Jahreszeit nicht warm. Die Wellnessangebote sind ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich von ganzem Herzen willkommen zu fühlen. Was die Lärmbelästigung Ihres Zimmernachbars angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute wünscht Ihnen, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera