Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Wiederempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab ist zu sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus positiv zu sehen ist. Wir hatten ein Double Superior Sea View gebucht, das sich nach den Prospektinformationen ausschließlich in der 11.Etage befindet. In dieser Etage sollten die Zimmer alle im Jahr 2020 renoviert worden sein und sich so von den anderen Zimmern abheben. Tatsächlich ist in diesen Zimmern die Badewanne gegen eine ebenerdige Dusche ausgetauscht und der Boden mit Laminat belegt. Auch die Betten sind offensichtlich neu und gut. Die Tür zum Badezimmer ist jedoch völlig verzogen und läßt sich nicht schließen (Zimmer 1103). Die restliche Einrichtung stammt jedoch offensichtlich aus den ersten Jahren des Hotels und ist alt und unansehnlich. Die Fernsicht vom Balkon ist von dieser Etage aus gesehen sehr schön. Man blickt über die Hauptstraße und die dahinter gelegenen großen Bucht. Schaut man jedoch nach unter, so blickt man auf teils zerfallene Häuser mit eingefallenen Dächern. Leider hatten wir in den ersten beiden Tagen nach unserer Ankunft kein warmes Wasser, so dass insbesondere duschen nicht möglich war. Außerdem war der Wasserdruck sehr gering. Zusätzlich war der Abfluss im Badezimmer am dritten Tag verstopft und das Wasser wurde von unten in das Bad gedrückt, so dass dieses unter Wasser stand. Positiv ist das Speiseangebot und das überwiegend freundliche Personal zu bewerten. Auch die coronabedingten Maßnahmen waren während der ersten 5 Tage sehr positiv zu bewerten. Ein Teil der Tische war durch Aufsteller gesperrt, so dass der Abstand gewahrt werden konnte. Für den Mundschutz lagen an den Tischen extra gekennzeichnete Teller bereit; Einmalhandschuhe wurden ausgegeben und die Hände vor Betreten des Speisesaals desinfiziert. Der positive Eindruck änderte sich jedoch zum Wochenende, nachdem mehrere Gruppen im Hotel eintrafen. Nunmehr wurden -da nicht mehr genügend Plätze zur Verfügung standen- kurzerhand alle (auch die vorher gesperrten) Tische freigegeben, so dass die Abstandsregel in vielen Bereichen nicht mehr eingehalten werden konnte. Zur Mitte unseres Urlaubs wurden beim Frühstück Tabletts ausgegeben, auf denen das Hotel bewertet werden sollte. Vorab mußte man Namen und Zimmernummer abgeben. Somit gab man während des Aufenthalts eine "offene" Bewertung ab, die sicherlich manchmal nicht zu kritisch und nicht objektiv war. Zusätzlich wurde man aufgefordert, seine nunmehr gemachte Bewertung in HolidayCheck zu übertragen. Auch so kann man auf eine Wiederempfehlung von 99% kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben, Ihre Kommentare hier bei HolidayCheck zu hinterlassen. Wie Sie selbst anmerken, ist unser Valentín Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis aufweist. Vielen Dank auch, dass Sie unser freundliches Team und das gastronomische Angebot so positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weiter. Jedoch tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Wasserdruck hatten, und möchten uns hiermit dafür vielmals entschuldigen. Außerdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Unser Hotel führt regelmäßig Qualitätskontrollen durch. Darum geht es uns um die Zufriedenheit unserer verehrten Gäste zu steigern und zu sehen wo und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen freundliche Grüße, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera