- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl wenn man dort ankommt. Ich war schon oft in Paguera und auf Empfehlung habe ich dieses Hotel ausprobiert und ich habe den Wechsel nicht bereut. Nächstes Jahr wieder :)
Zimmer ist gemütlich und völlig ausreichend ausgestattet. Es gab sogar einen Wasserkocher und Tassen. Ich war im Doppelzimmer in der 8. Etage und hatte einen super Meerblick. Geschlafen habe ich so gut wie in meinem eigenen Bett.
Besser geht es nicht. Es war sehr reichhaltig und man hat immer was gefunden (auch wenn man wie ich mäklig ist) Abends gab es feste Plätze was ich gut fand. Morgens war freie Wahl. Da das Hotel im November doch noch sehr voll war empfand ich das als sehr laut im Speiseraum.
Sehr gute Reinigung des Zimmers. Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt. Ich bat 4 Wochen vor Beginn der Reise (2 Personen / 2 Zimmer) das die 2 Zimmer nebeneinander liegen und es hat geklappt !!! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vom Flughafen bis zum Hotel in ca 40 Minuten Super Lage. Kurze Wege zum Meer, zur Einkaufsstrasse (Boulevard) und zur Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leichte Animation und abends öfter Bingo ,Shows oder Musik. Indoorpool ist vorhanden und sehr ordentlich. Poolanlage schön, aber im November hat die niemand genutzt. Es gibt eine Animateurin im Hotel, die sich Mühe gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie gern wieder kommen möchten. Das ist wohl das schönste Kompliment für uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns glücklich zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca. Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera