Rudolf (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Genußhotel mit kleine Abstrichen

Bin mitte 60 - sehr schönes Hotel , tolles Speisen und Gastroangebot , sehr guter und freundlicher Service , Suiten müffeln ein wenig - liegt am ständig geschlossenen und gekühlten Zustand - kann man aber während des Aufenthalts ändern - Verandatüre nicht schließen nur Mückenschutz ( keine Gefahr ) und Klima abschalten - Deckenventilator reicht - zumindest im Februar- in den ersten Tagen etwas Kondenswasserbildung am Boden weil sich der Raum erst erwärmen muß - man sollte sich eine Junior Silver Suite (eigener Pool) oder eine Golden Junior Suite am 2. Pool (nicht am Hauptpool ) nehmen wenn man Ruhe sucht , die Trinkbecher Amis und Kanadier nerven sonst etwas - Lautstärke durch Animation - (stehen den ganzen Tag im Hauptpool , müssen eine Megablase haben )-: ) - aber dafür kann das Hotel nichts , werde wiederkommen ,allerdimgs mit kleine Änderungern ( Suite am 2. Pool )

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Rudolf
Sehr geehrte Herr Rudolf

In erster Linie vielen Dank, dass Sie an uns geglaubt haben und die Valentin Imperial zu Ihrem Urlaubsziel gemacht haben.

Uns ist es sehr wichtig zu erkennen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und Teil unserer Familie Valentin werden.

Wenn wir noch etwas tun können, lassen Sie es uns bitte wissen, und sagen Sie uns auch, wann Sie wiederkommen würden, um die richtigen Vorbereitungen zu treffen und sicherzustellen, dass Ihre Ferien fantastisch sind.

Herzliche Grüße

Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team.