Christine (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Für einen erholsamen Strandurlaub bestens geeignet

Großzügige sehr gepflegte Anlage. Viele Möglichkeiten sich unterhalten zu lassen - aber auch Ruhe und Relaxen durchaus möglich. Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, nicht die einfachste nehmen. Angenehm kurzer Weg vom Flughafen. Alles gut!

Direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen.Transferzeit ca. 35 Minuten.

Hatten erst eine Standard Junior-Suite gebucht, klein und nicht gut riechend. Haben uns dann ein upgrade gegönnt. Dann wirklich prima. Beste Betten ever!

Fast alle Mitarbeiter ( Ausnahme Rezeption, die Damen und Herren waren überprofessionell und kühl!) waren sehr freundlich. Auf Fragen oder Wünsche wurde sehr schnell reagiert.

Acht Restaurants. Mexikaner: sehr gut. Japaner: sehr gut: Steaks: sehr gut. Indonesier: ok. Italiener: verbesserungwürdig. Frühstück direkt am Meer mit allem was das Herz begehrt.

Man hätte sich immerzu beschäftigen können oder sich unterhalten lassen können. Lag aber nicht in unserer Absicht....;-)

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Christine
Sehr geehrte Christine,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausgezeichnete Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Valentin Imperial Riviera Maya.
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und vielen Dank auch an sie, ihre Meinung zu äußern, da wir stets bemüht bieten eine Palette von hochwertigen und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste.

Nochmals vielen Dank und wenn wir Ihnen helfen können, wenn Sie uns wieder besuchen möchten.

Herzliche Grüße
Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team.