Walpurga (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Ein Traum soweit das Auge reicht.....

Große, toll angelegte Anlage, alles sehr sauber. 100% für all inclusive Urlauber die fantastische, abwechslungsreiche Küche schätzen und suchen. Und vor allem am Abend in den Restaurants auch immer gut gekleidete Menschen. Strand wird jeden Tag gereinigt und den kann bedenkenlos ohne
Badeschuhe genutzt werden. Ein kleines Manko, dafür kann das Hotel aber nichts, dass sind die vielen Amerikaner, die ein sehr lautes Organ haben. Im Hotel sind auch kleine Shops vorhanden, sodass man eigentlich alles wichtige vor Ort erhält. Personal immer freundlich und auch sehr sauber und adrett gekleidet. Auf den vielen kleinen Wegen gibt es immer Musik, die aus Steinen kommt, macht eine gute Stimmung.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Walpurga
Lieber Walpurga,

Ich danke im Namen des gesamten Teams von Valentin Imperial Riviera Maya Ihre Kommentare.
Freut mich zu hören, dass bei uns genossen haben und eine schöne Erinnerung an das Hotel und die Leute, die jeden Tag seinen Beitrag, fügt damit die Gäste ihren Urlaub genießen.

Nochmals vielen Dank und fühlen Sie sich frei Kontakt für Ihren nächsten Besuch und so bieten wir Ihnen die beste Pflege.

Herzliche Grüße
Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team.