Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Peter
Verreist als Paar • Mai 2024Die Unterkunft hat durch seine Lage Potential für häufigere Aufenthalte an der Algarve...
5,1 / 6
Zimmergröße
Schlafqualität
Essen

Allgemein

Für Mietfahzeuge sind ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Auf unserem Balkon befand sich der äußere Teil der Klimaanlage, der 2 Zimmer versorgt. Dies sorgt möglicher Weise für etwas monotonen Lärm, wenn man etwas früher ins Bett geht, der Nachbar aber die Klimaanlage laufen lässt; der "Spuk" ist aber vor Mitternacht vorbei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Man kann immer die Mahlzeiten/Getränke draußen genießen; es war immer reichlich Platz vorhanden...


Service
  • Deutschkenntnisse

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Für Wanderfreunde und Urlauber, die mehr von der hervorragenden Algarve-Region sehen wollen, ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita & Peter
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anita und Herr Peter, ich möchte Ihnen persönlich und im Namen des gesamten Teams des Hotels Vale d'El Rei dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten, und für Ihre Kommentare. Diese Informationen sind wichtig für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen. Es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs bei uns erfüllen konnten. Was die Lärmbelästigung durch die Klimaanlage betrifft, so werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen und an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die entsprechenden Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, André Pereira Hoteldirektor

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.