Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Preise rauf, Service runter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allgemein immer noch sehr gut gepflegt. Wir waren jetzt das dritte mal dort aber waren diesmal doch etwas entäuscht. Das Hotel beherbergt mittlerweile laut einer Aussage eines Angestellten 1500 Gäste. Das Platzangebot am Pool, Restaurant und Abneds an der Animationsfläche sind nicht im Geringsten ausreichend. Hier muss das Hotel etwas unternehmen, da es unserer Meinung nach mal Ein 1A Hotel war und langsam absteigt. Auch die Preise für Getränke sind etwas seltsam geworden... Espresso ca 1,20, Cola 0,5 kostet ca 4Euro, stilles Wasser ca 2 Euro. Die Bedienungen an d Bar sind auch nicht mehr so freundlich und schnell bzw aufmerksam wie sie es einmal waren. Am Pool muss man mittlerweile leider , typisch deutsch, morgens Handtücher hinlegen damit man überhaupt mal einen Platz bekommt. Vorsicht beim Aktiv Pool.... Der Strudel im Becken war so stark eingestellt das mein Sohn unter Wasser gedrückt wurde und es alleine ( 8 Jahre alt und guter Schwimmer ) nicht heraus geschafft hatte.....hätte auch ins Auge gehen können. Badeaufsicht war zu dieser Zeit ( 10.15 h ) nicht vor Ort. Der Pool hat auch laut Aushang eine Temperatur von 25 Grad.....nach Gefühl max 20 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nach wie vor sehr gut. Wir haben uns auch die neuen Grand Family Suites angeschaut die wirklich sehr schön sind aber nicht in einem guten Preis Leistungsverhältnis stehen. Für das Geld sollte man lieber zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür nehmen welche deutlich günstiger sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche hat leider auch stark nachgelassen. Es gibt fast immer das gleiche Fleisch in anderen. Saucen. Scampis oder ähnliches gab es garnicht mehr ( war sonst immer dabei ) . Pizza wurde immer nur eine gemacht und war ständig leer obwohl sie einen Pizzaofen haben in dem auch sechs Pizzen passen würden. Leider war es durch die Menge der Gäste auch so das man sich immer und überall anstellen musste und es dauerte schon einige Zeit bis man da war wo man hinwollte. Leider war das Essen bis man dann zum Tisch Kamm auch nur mehr lauwarm. Die Köchin im äußeren Terrassenbereich war eine reine Kathastrophe. Hier war vieles verbrannt oder das Fleisch wurde so lange gegart bis es zäh war, auch hier waren die schalen mit dem Fleisch oder der Pizza immer leer und man müsste warten. Zuguterletzt sind die Getränke die beim Essen dabei sind auf den billigsten Niveau geendet. Cola etc. Schmeckt wie Zuckerwasser in verschiedenen Farbvariationen. Das Bier ist laut Zapfhahn Löwenbräu, in Wirklichkeit muss es irgendein einheimisches sein das nach nichts wirklich guten schmeckt. Schade das es sich hier so verändert hat.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits schon oben geschrieben war das Personal an den Bars schon einmal besser unterwegs . Die Zimmereinigung ist jedoch im großen und ganzen tadellos. Einziges Manko war bei der Ankunft Das in der Dusche ein Haar war ( kann man mal übersehen )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Spitze. Nicht weit bis Novigrad oder Porec.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt , Pool wirklich kalt und der Strudel sehr gefährlich für Kinder jeden Alters. Der Strand ist dafür aufgewertet worden, allerdings muss man für die Liegen am Strand ( obwohl vom Hotel ) extra bezahlen. Liegen am Pool sind ab 9.00 h alle mit Handtüchern belegt da es für die vielen Gäste viel zu wenig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel & Residence

    Offizielle Hotel Homepage