Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein Erholungswert - Preis/Leistung Essen passt nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Mix aus alt und Neu passt nicht! Hotelliegen am Stand sind zu bezahlen - für Hotelgäste sollten diese im Preis includiert sein. Am Hotelstrand mischen sich auch Urlauber aus anderen Bereichen (Campingplatz etc.) und trengen sich zwischen die Liegen. Das allgemeine Preis Leistungsverhältnis passt gar nicht. Die Qualität der Zimmer passt nicht zum restlichen Angebot und schon gar nicht zum Essen. Für **** Sterne Niveau ist die Angebotene Leistung eine Reine Abzocke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in der Casa Palma sind sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das selbe Esssen, keine Abwechslung, mittags und abends das gleiche und das jeden Tag!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, sprachkenntnisse sind in Ordnung, Zimmerreinigung ist OK


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage der Hotelanlage passt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot für Tennis ist OK Kinderanimation wurde von uns nicht genutzt Pools sind ok - Sauberkeit nicht immer. Strandliegen müssen extra bezahlt werden !!! An den Pools giebt es zuwenig Liegen und Liegeplätze- überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Robert, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel & Residence

    Offizielle Hotel Homepage