- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war es ein angenehmer Urlaub, der jedoch von Sauberkeit und Zustand der Villen (veraltet, zu kleine Schlafzimmer, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, dreckige Handtücher wurden zwar mitgenommen jedoch nicht mehr ersetzt) etwas getrübt wurde. Das Essen war gut, jedoch wenig abwechslungsreich trotz Buffet. Hervorzuheben ist der Pool und die Animation, sowie die Abendveranstaltungen die uns wirklich sehr gut gefallen haben. Das 4 Sterne sind jedoch noch sehr ausbaufähig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Barbara, im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Anlage für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Anlage mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht im Ganzen erfüllen konnten. Im Bezug auf die Bettwäsche wird sie auf Wunsch des Gastes gewechselt, wir haben eine kleine Kartonschachtel die Sie auf das Bett legen um die Bettwäsche zu wechseln. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diese Punkte bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris