- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer entsprach leider nicht meinen Vorstellungen von 4 Sternen. Das Zimmer und vor allem das Bad waren abgewohnt. Ein Bad mit einem Waschbecken - kein Waschtisch, unzureichende Ablagemöglichkeiten - hatte ich schon länger nicht mehr. Mein Bett hatte leider eine sehr schlechte Matratze. Ich habe in einer "Grube" geschlafen. Das Essen war reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist schön und es gibt einiges an Sportmöglichkeiten und die Ausflugsziele sind sehenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frau Vera, im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht im Ganzen erfüllen konnten. Im Bezug auf die Badezimmer haben wir schon für nächstes Jahr eine Komplet Renovierung vor wo Ihre Hinweise auch sehr behilflich sein werden. Es tut uns leid dass Sie mit dem Bett nicht zufrieden waren; auf Anfrage hätten wir gleich die Matratze gewechselt. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence