Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne fürs Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer entsprach leider nicht meinen Vorstellungen von 4 Sternen. Das Zimmer und vor allem das Bad waren abgewohnt. Ein Bad mit einem Waschbecken - kein Waschtisch, unzureichende Ablagemöglichkeiten - hatte ich schon länger nicht mehr. Mein Bett hatte leider eine sehr schlechte Matratze. Ich habe in einer "Grube" geschlafen. Das Essen war reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist schön und es gibt einiges an Sportmöglichkeiten und die Ausflugsziele sind sehenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Vera, im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht im Ganzen erfüllen konnten. Im Bezug auf die Badezimmer haben wir schon für nächstes Jahr eine Komplet Renovierung vor wo Ihre Hinweise auch sehr behilflich sein werden. Es tut uns leid dass Sie mit dem Bett nicht zufrieden waren; auf Anfrage hätten wir gleich die Matratze gewechselt. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence

    Offizielle Hotel Homepage