- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nicht zu Empfehlen, wir sind aufgrund einer Firmenfeier (3Tage) aus dem Essensraum und vom Pool ausquartiert worden. Man ist sich wie Gäste zweiter Klasse vorgekommen. Keinerlei Info vorab - eine Frechheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es tut mir sehr leid, dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit dem Aufenthalt am Ende nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und bedauern diese Umstände sehr, die im Hotel passiert sind. Alle Hotelgäste sind für uns sehr wichtig, denn wir sind stetig bemüht, unseren Service sowie die Qualität im Hotel zu verbessern, um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir Entschuldigen uns nochmals bei Ihnen wegen dieses Vorfalls im Hotel. Ich würde mich freuen, Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir werden uns bemühen um ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence