Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nicht zu Empfehlen, wir sind aufgrund einer Firmenfeier (3Tage) aus dem Essensraum und vom Pool ausquartiert worden. Man ist sich wie Gäste zweiter Klasse vorgekommen. Keinerlei Info vorab - eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es tut mir sehr leid, dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit dem Aufenthalt am Ende nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und bedauern diese Umstände sehr, die im Hotel passiert sind. Alle Hotelgäste sind für uns sehr wichtig, denn wir sind stetig bemüht, unseren Service sowie die Qualität im Hotel zu verbessern, um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir Entschuldigen uns nochmals bei Ihnen wegen dieses Vorfalls im Hotel. Ich würde mich freuen, Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir werden uns bemühen um ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence

    Offizielle Hotel Homepage