- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel haben wir bereits zum 3. Mal besucht. Dieses Mal wurde uns das Zimmer im Nebenhaus Villa Agava im obersten Stockwerk zugeteilt. Dort war zu unserem Erstaunen kein Aufzug vorhanden. Dies sollte für ein Hotel dieser Kategorie Standart sein. Mit dem gesamten Gepäck bei An- und Abreise und täglich mehrmals mit dem Kinderwagen war unser Zimmer im 3. Stock nur mit guter Kondition zu bewältigen. Ein Umbuchen auf ein anderes Zimmer war anscheinend wegen Vollbelegung nicht möglich. Unser Zimmer hatte aber auch andere Schäden: Am Sofa im Wohnzimmer waren Teile abgebrochen. Die Tür ins Elternzimmer ließ sich nicht schließen. Ebenso eine Schublade beim Nachtkästchen. Im Restaurant war es ständig ein Kampf um einen passenden Kindersitz. Ansonsten wird das Hotel sehr gut geführt und ist besonders für Familien weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christof, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel schon drei Mal besuchten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht im ganzem erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden sicher im diesen Punkt alle Maßnahmen aufnehmen um die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Direktor Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence