Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal super, Essen empfehlenswert, Putzfrauen etwas zu nachlässig, Mietwagen direkt an der Promenade, Sehr viele Restaurants in der Umgebung, Zimmer und Balkon viel zu klein, Strand viel zu voll (Mallorca ist ein Scherz dagegen),


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer sind gut, aber viel zu klein. Leider fehlt ein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, schöner Essbereich außen,


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit, freundlich und mehrsprachig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, Supermarkt und Bushaltestelle in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio leider viel zu klein. Massage sehr gut und Preis ist ok. Trotz Kinderhotel hat es sich gut verlaufen und es gibt auf der oberen Terrasse immer ruhige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne und ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so tolle Zeit hatten und dass Ihnen unser Valamar Meteor Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten und Vorteile des Hotels genossen haben, insbesondere die Lage und unser nettes Personal. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, da es diejenigen sind, die Ihre Erfahrung unvergesslich gemacht haben. Ich werde sicherstellen, dass Ihre freundlichen Worte mit unserem gesamten Valamar Meteor Hotel-Team geteilt werden. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie darauf hingewiesen haben, was Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Wir werden sie als Leitfaden für die weitere Verbesserung unseres Angebots und Services verwenden. Wir sind froh, dass kleine Rückschläge Ihr Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Matko Marić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage