Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht 5-Sterne-Niveau. Strände und Pool - eher enttäuschend. Der Aussenpool ist 1.25m bzw 1.35m tief. Nur DRINNEN gibt es ein Babybecken - aber wer fährt nach Kroatien, um ein Hallenbad zu benutzen? Es gibt zwar einen zweiten Pool, der kinderfreundlicher ist. Der darf aber nicht benutzt werden, weil er zu dem anderen Hotel gehört! Der Strand besteht aus zwei kleinen Buchten. Dadurch dass dieses Hotel dazugebaut wurde, teilt es sich diese Buchten mit zwei anderen Hotels. Das merkt man! Die Liegen stehen dichter als in Rimini. Es gibt drei Wasserparks im Meer, das sind die Hüpfburgen, die in den Werbeunterlagen gezeigt werden - zwei davon sind zu zahlen. Alles ist eigentlich zu zahlen, trotz all-inclusive: Fahrräder, Minigolf, jeder Wassersport, alkoholische Getränke außer beim Essen, frischer Orangensaft beim Frühstück, alle Getränke in Flaschen. Das macht keinen Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familyzimmer sind schön und funktionell eingerichtet. Überflüssigen Platz gibt es aber nicht. Das Kinderarbteil ist mit Schiebetür getrennt und außer dem Stockbett hat dort nichts Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay. Wir andere beschreiben, teilt man sich das Restaurant mit anderen Hotels. Dass das Restaurant außerhalb des Hotels ist, ist auch nicht 5-Sterne-Niveau.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist okay und bemüht. Die Zimmerreinigung während des Aufenthaltes oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung bemüht und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Benjamin, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Collection Girandella Resort und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen die Veränderungen zu zeigen, die wir in Bezug auf unseren Service vorgenommen haben. Herzliche Grüße, Valamar Collection Girandella Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage