- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus dem Hotelgebäude und der Clubanlage (kleinere Bungalows). Wenn man es ruhiger haben will, sollte man den Club wählen, ist jedoch auch teurer. Wir haben jetzt aber schon zum zweiten Mal im Hotelgebäude logiert. Das Hotelgebäude ist relativ hellhörig, d. h. man hört öfters in der Nach Türenknallen, das aber uns weniger gestört hat, da wir die ganze Nacht unterwegs waren. Wer Ruhe sucht, wird sie im Hotel nicht unbedingt finden. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste ist ca. 30 Jahre. Es logieren sehr viele junge Leute in diesem Hotel, Kinder kaum. Hauptsächliche Nationalitäten: Engländer, Italiener, Deutsche und Österreicher. Das Essen fanden wir richtig gut, andere haben sich aber auch darüber beschwert. Naja, allen kann man es nicht recht machen. Die Auswahl des angebotenen Essens ist sehr groß und vielfältig. Im Speisesaal ist es jedoch immer relativ laut, da sehr viele Leute zur selben Zeit essen gehen, was aber uns nicht störte, da wir gerne ein wenig Trubel haben! Also für einen Partyurlaub ist es das ideale Hotel, da es nicht zu teuer ist und die Unterhaltungsmöglichkeiten sich in unmittelbarer Nähe befinden.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, jedoch zweckmäßig. Die Betten sind bequem, quietschen jedoch ein wenig. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit direktem oder seitlichem Meerblick. Kühlschrank gab es leider keinen im Zimmer, was aber zum Einkühlen von Getränken ganz hilfreich gewesen wäre. Wie schon erwähnt sind die Zimmer hellhörig. Wer nicht auf Party die ganze Nacht aus ist, sollte eher im Club logieren. Die Badezimmer sind ebenso zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Badewanne mit integrierter Dusche, ein Wascbecken, genügend große Ablagefläche, eine Toilette im Badezimmer und ein Bidet. Auch ein Föhn ist im Badezimer vorhanden.
Es gibt ein großes Restaurant im Hotel, in welchem auch die Club-Urlauber essen. Wie oben schon erwähnt, fanden wir das Essen sehr gut. Die Auswahl ist groß und vielfältig, auf internationale Speisen wird geachtet.
Das Personal ist sehr freundlich, bei Problemen immer zur Stelle. Man kommt gut mit Englischkenntnissen durch. Die Zimmerreinigung ist etwas nachlässig. Die Zimmermädchen benötigen zwar eine Viertel Stunde für die Zimmerreinigung, vergessen aber immer wieder an bestimmten Stellen zu wischen oder stellen zu wenig Toilettenpapier zur Verfügung etc.
Das Hotel hat meiner Meinung nach eine sehr gute Lage; Geschäfte und Bars sind zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Die große Discothek Space ist gleich gegenüber. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt nur ca. 10 Minuten, was aber natürlich auch Fluglärm bedeutet, da die Flugzeuge genau über das Hotel fliegen - daran gewöhnt man sich allerdings sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Sportangebot bzw. über die Animation kann ich nicht viel berichten, da wir diese kaum in Anspruch nahmen. Ein Internetzugang ist vorhanden, man zahlt für sechs Minuten 1 Euro. Der Strand ist relativ sauber. Liegestühle stehen gegen GEbühr zur Verfügung. Wieviel sie kosten, kann ich allerdings nicht sagen, da wir uns immer mit Matte und Handtuch auf den Sand legten. In unmittelbarer Nähe kann man in den Geschäften zudem Schirme um 7 Euro kaufen. Es gibt zwei Swimmingpools - einer beim Hotelgebäude, der andere, größere in der Clubanlage. Da wir nie im Pool waren, kann ich nichts über die Wasserqualtität sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |