- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Design Hotel für Schickeria, hier hat man das Gefühl der Kunde soll froh sein hier Gast sein zu dürfen. Service eine Katastrophe (zumindest wenn ihr nicht die Milliönchen sowie Silikon und Botox im Körper habt) (wenige Ausnahmen waren die Brillenverkäuferinnen sowie eine Experience Managerin), laute Elektro Musik am Strand, schlafen und erholen nach der Party hier unmöglich, Frühstück aber top und in der Vorsaison auch die Suite bezahlbar. Wir haben es gebucht da es verhältnismäßig günstig war und wir eine große Suite buchen konnten. Nächstes Mal würde ich aber das Hard Rock Hotel nebenan buchen. Seinem Top Ruf wurde das Ushuaia leider nicht gerecht und in der Haupt-Saison ist es hier vermutlich nicht auszuhalten und viel zu überteuert.
Wir hatten die Anything Can Happen Suite im Tower gebucht, 61m² sind für 2 Mädels schon eine super Zimmergröße. Wir hatten noch einen Balkon mit Jacouzzi (war aber nicht so einfach zu bedienen daher nur einmal benutzt). Bett super bequem, sehr viel Platz. Großer Badbereich mit 2 großen Waschbecken. Klo war leider nur durch Stellwände abgetrennt und man konnte im Raum alles hören und riechen... Für frisch verliebte Pärchen evtl nicht so super... Leider war auch kein wirklicher Kleiderschrank vorhanden, nur eine Stange und wenige Schubladen. Dusche war super, mit digitaler Bedienung und Regendusche!
Das Frühstück war ein Traum! Von frischen Smoothies, Säften, Milchshakes über Prosecco und Kaffeespezialitäten über frisch zubereitete warme Speisen (Omelette, French Toast, Eier), Rührei in 3 Variationen (Schnittlauch, Schinken, Trüffel), frisch gebackenes Brot, tolle Kuchen, frisch gemachter Joghurt mit Obst, frisches Obst generell, ein Haribo Karussel und eine Popcorn Maschine sowie ein Schokobrunnen. Es gibt auch eine Eismaschine, die war in der Vorsaison aber wohl noch nicht an. Bis auf dass wir leider fast immer in die hintersten Ecken und nicht an die Sonnenplätze gesetzt wurden und der Service teilweise zu wünschen übrig ließ (lange Wartezeiten auf den Kellner, Teller stapelten sich, Kellner wuselten wie wild durcheinander ohne wirklich produktiv zu arbeiten) war alles top.
Der Service war eine Katastrophe. Unsere Zimmertür klemmte und die Klotür ging nicht richtig zu, es dauerte 3 Tage und 3 Nachfragen bis es endlich repariert war. Die Putzfrau hat unsere selbst gekauften Nachos weggeräumt (oder gegessen?), auf unsere zweimalige Beschwerde hin ist jeweils nichts passiert (bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich zumindest eine kleine Chips Tüte aufs Haus erwartet), beim Frühstück wurden wir in die hintersten Ecken platziert. Jede Kleinigkeit wurde extra berechnet oder gegeizt. Einzig eine der Experience Managerinnen hat uns sehr gute Tipps gegeben und sich um Glätteisen und Decken auf dem Zimmer gekümmert. Auch der Check Out verlief reibungslos, allerdings habe ich nicht verstanden wieso man den Chip im Band nicht deaktivieren kann. Andere Urlauber durften das Band offenbar mitnehmen, wir aber nicht. Insgesamt fühlten wir uns als "Gäste zweiter Klasse" behandelt (im Gegensatz zu den anderen Gästen hatten wir weder Silikon und Botox im Körper und waren auch zum Frühstück noch nicht gestylt als wollten wir eine Modenschau besuchen. Auch wenn Gäste evtl nicht so aussehen als würden sie mit Geld um sich werfen so hat man doch alle Gäste eines Hotels gleich zu behandeln. Und man weiß nie wen man da vor sich hat ...
direkt am Strand in Playa d'en Bossa gelegen, viele Bars und Clubs direkt vor der Tür, wenige Minuten zum Flughafen (Achtung, dadurch hört man die Flugzeuge!), toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie Ushuaïa Ibiza Beach Hotel für diesen Aufenthalt ausgesucht, und sich außerdem die Zeit genommen haben hier über Ihren Urlaubs zu schreiben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht haben gerecht werden können. Gerne gebe ich Ihre Kritik an die Hotelleitung weiter. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns antreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care