Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schade obwohl es doch so schön sein hätte können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin 5* verzogen. Deswegen nein diesen Standart kann das Ushuai definitv nicht erfüllen...ABER! Es ist gut für einen 3 Tagestrip wie zum Beispiel wie bei uns Opening Party mit Kalkbrenner...Diese Veranstaltung war der Hammer!!! Erst das Poitive: Ich habe noch nie so eine Reizüberflutung von Eindrücken gehabt. - Frühstück ist das absolut spektakulärste, kreativste und Wahnsinns-Büffet was ich je gesehen oder erlebt habe. Man muss es gesehen haben und braucht 2 Tage um wirklich alles an diesem Frühstück zu sehen. - Im eigenen Beach Club ist er Service uneingeschränkt freundlich, höflich und zuvorkommend. Sei es von Cocktail, Speisen usw. absolut erste Klasse....Generell egal ob am Strand, beim Frühstück oder im Beach Club.... - Beim Check Out wurde uns durch die späte Abreise noch für 30 Minuten ein Zimmer angeboten in dem man sich duschen kann finde ich wirklich gut Nun das Negative: - Check-In war eine Katastrophe nach 12 Stunden Anreise um 16:00 Uhr ist das Zimmer noch nicht fertig und man muss 1 Stunde warten. Das man warten ist war nicht das Problem. Die angebliche Hostess die uns weiterhilft (lt. Supervisor Check-In) hat es geschafft uns 3 x absolut zu ignorieren. Für Sie waren erstmal nur die "Männergruppen" wichtig. Wir haben leider das mit der Tür zum BeachClub nicht gecheckt und sind somit in der Lobby in Flughafenatmosphäre (so ein Andrang) gestanden -Die Zimmer schön aber: 1. Die Zimmerreinigung fand frühestens ab 15:30 Uhr einmal am Tag oberflächlich statt. - kein erneutes Bettaufschütteln, Dusche die bis ins Bad reinläuft da der Abfluss verstopft ist, 2 Stühle und ein Tischchen für Innen oder aussen....und ziemlich klein obwohl Superior gebucht und bezahlt. 2. Beim Duschen nach dem Check-Out haben wir dann in einem Superiorzimmer duschen dürfen....da fühlt man sich echt verarscht und weiß man ist betrogen worden. Gott sei dank haben wir ja von allem Fotos und im Internet zu Hause nachgesehen habe ich festgestellt....ich hatte ein fucking Doppelzimmer und nicht Superior.... - Der Teppich zu den Zimmern ist abgelaufen und schmutzige und mit Farbkleksen betreufelt...stört mich nicht so, die Bettwäsche ist so schlecht gebügelt, dass sie wie ungebügelt aussieht und sie finden als Brünette gleich ein schwarzes langes Haar...ist nicht prickelnd aber das kann passieren.... - Am Strand und auch am Hotelgelände zwischen Beach Hotel und Turm....nur Dealer....alle 5 Minuten oder 5 Meter Warenangebote..."nein Danke" oder "ignorieren" ist für diese Menschen nur eine Aufforderung konkreter in ihrem "Warenangebot" zu werden. Dies war so schlimm, dass ein Gast so verärgert sich am Strand beim Service beschwert hat, dass endlich zumindest Aufsichtspersonal das ganze eingedämmt hat. Neutral: Gut, die Preise sind mehr als gesalzen, aber die Waren und Qualität die sie hierfür bekommen ist völlig in Ordnung. Das Opening ist der Hammer gewesen und als Gast darf man kostenlos daran teilnehmen. Aber 7 Tage hätte ich dieses Spektakel nicht verkraftet dafür bin ich schon zu alt :-). Persönliche Anmerkung: Liebes Ushuai wenn es für Erlebnis 5 * geben würdet, hättet ihr die absolut verdient. Spart einfach nicht am Reinigungspersonal und hättet ihr das Gespräch von Anfang an gesucht, dass ihr überbucht seit (oder was auch immer) und mit einer kleinen Widergutmachung hätte ich keinen Faden Beigeschmack gehabt als ich das mit dem Zimmer entdeckt habe. Schade wirklich Schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrt Herr Alex, Als erstes, möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ushuaïa Beach Hotel mit diesem Urlaub vertraut, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen unsere Partys gefallen haben, und dass Sie den Service und die Qualität unseres Beachclubs zu schätzen wissen. Leider kann ich jetzt nicht mehr genau nachvollziehen, warum Sie Ihr Zimmer erst so spät beziehen konnten. Trotzdem möchte Ich klarstellen, dass wir stets bemüht sind, die Wartezeit unserer Gäste zu gering wie möglich zu halten. Ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich der Bettwäsche und der späten Zimmerreinigung gebe ich gerne an unser Direktionsteam weiter, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu meiden. Bitte stellen Sie fest, dass wir keine Zimmerkategorie anbieten, die sich "Doppelzimmer" nennt. Die geringste Kategorie, die wir in unserem Haus anbieten nennt sich "Superior Zimmer" und diese Zimmer sind es auch, die wir Gästen zum duschen zur Verfügung stellen. Es ist schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Kimia R.