- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach bereits einem halben Tag und der Gewinnung der ersten Eindrücke stand für uns fest: Umbuchung in ein anderes Hotel! Von den 3,5 Sternen?! ist max 1 Stern für die Lage (Direkt am Stand) zu vergeben! Die Zimmer waren dreckig und muffig - Neckermann berschreibt in Ihrem Prospekt: Renoviertes Hotel - Wir haben uns insgesamt 4 Zimmer angeschaut - alle waren von der Einrichtung mind. 10 Jahre alt! All inclusive!: Ausnahme "Eis und "Kaffee. Im Speisesaal konnte man auf dem Boden, die Essensreste vom Vortag bestaunen! Für so einen Urlaub-2 Wochen All Inclusive incl. Flug in der NS (2 Erwachsene und 2. Kinder unter 12 Jahren sollte nicht mehr als 1.500 Euro Kosten, - wir zahlten "2500 Euro"über Neckermann! Poolhandtücher die nicht vorhangen waren sind in diesem Preis nicht eingerechnet! Mein Rechtsanwalt hat nun eine zusätzlichen Mandanten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |