Alle Bewertungen anzeigen
Jil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Geilstes Hotel in dem ich je war
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt! Man kann in diesem Hotel alles machen! Alles ist sauber und alle einigermaßen Freundlich! Man muss schon viel Geld mitnehmen, aver es ist akzeptabel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber ! Die Putzfrau räumt wirklich alles an Ort und Stelle zurück. Füllt alles Neu auf .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geilstes Frühstück was ich jemals gegessen habe. Es gibt wirklich alles . Die Restaurants die zum Hotel gehören sind erste Sahne. Die Damen im Japanischen Restaurant sind Mega unfreundlich.


    Service
  • Gut
  • Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich! Die meisten aber sehr nett. Getränke und essen kriegt man Ruck zuck und man wird gut behandelt. Jetzt mal zu den Leuten, die hier Mist schreiven zu dem Hotel. Man muss weder für den Safe noch für die Handtücher oder Liegen zahlen. Frühstück am ersten Tag ist NICHT mit drin! Check in ist ab 15:00 Uhr. Das Zimmer ist sehr sehr hellhörig! Die Kaution beträgt 100€ pro Nacht und NICHT PRO PERSON!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geile Lage, wenn man feiern will, für einen ruhigen Urlaub nicht geeignet, da jede 5 Minuten Flugzeuge über einen rüber fliegen. Jeden Tag laute Musik am Pool, die aber nicht nervig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jil
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jil, Vielen Dank, dass Sie Ushuaïa Ibiza Beach Hotel besucht, und außerdem eine Bewertung darüber geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Gerne gebe ich die von Ihnen genannten Besserungsvorschläge an die zuständigen Bereichsmanager weiter. Wir hoffen, Sie in Zukunft auch wieder bei uns antreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care