Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein phänomenaler Spaßurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich genau gegenüber vom Space ist aber trotzdem im Verhältnis relativ ruhig. Außer wenn die Party am frühen Morgen zu ende sind und alle auf ihr Zimmer Stürmen. Da kann es schon mal Laut werden. Aber die Hotel Anlage selber ist hinter einer Schranke sodass dann doch nicht jeder zum Hotel gelangt. Dass Hotel selber war immer Sauber. Positiv war auch dass am Pool vom Hotel sowie am Club ( mann kann im Hotel und im Club in den Pool gehen ) jeden Tag ein Security da war sodass nicht jeder alle zwei Minuten angesprochen wird ob mann Eintrittskarte für diverse Clubs kaufen möchte. Selbst ein Bademeister/in war auch jeden Tag an beiden Pool´s. Leider ist für Singels das liegen am Strand fast unmöglich, da mann alle 2-3 Minuten von fremden Personen angesprochen wird ob mann Eintrittskarten für eine Disco kaufen möchte oder ob mann Cd´s Sonnenbrillen leider auch Rauschmittel kaufen möchte. Dass Nervt nach ein paar Tagen. Im Hotel und im Club selber sind Hauptsächlich nur junge Leute zwischen 17-25 Jahren, also eher nichts für Familien. Ein kleiner Tipp nehmt nie euren Geldbeutel mit Ausweis oder Führerschein mit wo hin, der ist schneller weg als man schauen kann. Oder lasst euer Zeug nie unbeobachtet am Stand liegen, dass geht auch sehr schnell auf Wanderschaft .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer selber war ein Ventilator und eine Klimaanlage die Klima hat nur funktioniert wenn die Balkon Tür zu war. Unser Zimmer war für 3 Personen ausgelegt aber wir waren nur zu zweit daher hatten wir sehr viel Patz im Zimmer. Leider konnten wir bei uns im Zimmer nur ARD und ZDF schauen da wir nichts anderes Empfangen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mmhh das Essen. Da das Hotel und der Club zusammen essen also in einem großen Speisesaal, muss alles sehr schnell gehen. Wenn mal was leer war wurde es sofort wieder von einem Koch aufgefüllt. Das essen selber war OK. Es war immer genügend Auswahl vorhanden. Es hätte nur an manchen Tagen etwas wärmer sein können. Der Service hat sehr schnell gearbeitet sobald ein Teller leer war war er auch schon in der Spülmaschine. Was ich nicht so gut war ist, wir hatten All Inklusiv gebucht so weit so gut aber wenn man an eine Bar war und sich z. B. ein Pepsi bestellt hat hat man immer ein kleinen Becher voll mit Eis bekommen sodass der Becher beim ersten Schluck sofort leer war mann musste sich immer gleich 2-3 Becher bestellen. Und die Gäste wo die Getränke bezahlen haben müssen haben immer ein großen Becher bekommen.


    Service
  • Gut
  • Zum Service gibts gibst nur Positives zu berichten. Die Rezeption sprach bei uns immer ein sehr gutes Deutsch. Die Zimmer wurden zwar immer zu unterschiedlichen Zeit gereinigt aber das Störte weiter auch nicht. Die Angestellten selber waren immer sehr Freundlich ob es an der Bar war oder beim essen. Sobald mal ein Teller leer war wurde er vom Personal sofort weggebracht ich hab es an keine Tag erlebt, dass eine leerer Teller oder ein leerer Becher länger als 2 Minuten herumstand. Super schneller Service. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und vom Club ist einfach super, mann ist eigentlich voll dabei aber trotzdem ist es nicht zu Laut abends. Mann hört zwar die Musik vom Space gegenüber aber sie ist nicht so Laut das es Nerven könnte. Zum Strand sind es keine 50Meter, mann kann vom Pool direkt zum Meer. Mein Tipp Handtuch am Pool lassen und zum Baden und Party machen ohne Handtuch an den Strand gehen. Da ja das Hotel und der Club zusammen gehören hat mann einfach mehr Möglichkeiten. Wenn mann paar Minuten am Strand in Richtung Ibiza Stadt läuft hat mann auch House Musik am Strand und eine Menge Spaß, da da sich sehr viel junge Leute aufhalten. Die Transfer zeit vom Flughafen zum Hotel sind keine 5 Minuten das ist zwar Positiv aber mann hat jeden Tag ( nachts eher weniger) den lauten Fluglärm beim landen über die Insel geht es ja noch aber wenn sie Starten in richtung Hotel wird Laut, um genau zu sein man kann in die Fenster vom Flugzeug hineinsehen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Pool war einfach super. Diese Shows am Abend muss mann einfach mal gesehen haben. Es wurden jeden Tag verschiedene Shows aufgeführt außer Mittwochs da war keine Aufführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1