phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
ROHAN (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 3-5 Tage

Ausgezeichnetes Hotel für Partyliebhaber

6,0/6
Dies ist ein schönes Hotel, aber sehr teuer. Wir waren hier im Juli und jeden Tag sahen wir Superstar DJs live von unseren Balkonen aus. DJ wie Armin van Buuren, Martin Garrix und Nervo traten hier jeden Tag auf. Es liegt direkt am Strand und weniger als 5 Autominuten vom Flughafen entfernt

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es ist nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren groß und schön, aber das Bad war klein. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon mit Blick auf den Pool und die Bühne, auf der alle DJs auftraten.

Service5,0
Das Personal war großartig und gab uns sehr schnellen Service

Gastronomie5,0
Sie servieren definitiv die besten Burritos der Welt

Sport & Unterhaltung5,0
Sie hatten einen riesigen Swimmingpool in der Mitte des Hotels und sogar batteriebetriebene Golfwagen, die uns durch das Resort und zum Strand brachten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ROHAN
Alter:19-25
Bewertungen:10
NaNHilfreich