- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Liebhaber der elektronischen Musik (außer mittwochs die Tinie-Tempah-Party) bestens geeignet. Am Tag Sonne, Strand und Meer im Beach-Club und ab dem späten Nachmittag Party. Wer allerdings Ruhe und Entspannung pur sucht, ist hier fehl am Platz.
Wir waren 11 Tage im Club. Die Zimmer dort sind ziemlich klein. Dennoch sind wir irgendwie klar gekommen. Die Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon sind etwas spärlich und unbequem. Wir hatten wie jedes Jahr ein Don't-Wake-Me-Up-Zimmer (4012) gebucht, so dass ein "Ausschlafen" bis 10:00 Uhr ohne Probleme möglich war. Es sei denn die Suit gegenüber wurde für nächtliche Party-Exzesse von VIP's genutzt. Dies war Gott sei Dank nur zwei Mal während unseres Aufenthalts der Fall.
Beim Frühstück sollten die "Waiter/Waitress" sowie die "Hostess" darauf achten, dass nicht zu große "Männergruppen" (teilweise 10 bis 12) an einem Tisch sitzen (durch Veränderung der Tischordnung/Tische zusammenstellen). Dies sorgt für sehr viel Unruhe. Zudem ließen die Tischmanieren dieser Gruppen eher zu Wünschen übrig und andere Gäste fühlten sich, uns eingeschlossen, davon gestört. Vermehrt sind diese Gruppen nach dem ersten Tomorrowland-Wochenende im Hotel gewesen. Das Essen im Restaurant "Beach-Club" ist immer frisch zubereitet und gut gewesen. Jedoch sind die Preise sehr hoch. Des Weiteren ist die Auswahl für Weine, die in einem Preissegment um 30,- pro Flasche liegen, sehr schlecht. Lediglich der Hauswein wird angeboten. In den Jahren zuvor gab es z. B. noch den Weißwein "Perfume". Auch auf Nachfragen unsererseits gab es diesen nicht. In anderen Beach-Clubs auf der Insel z. B. Nassau Beach-Club hingegen hatten wir massenhaft Auswahl an Weiß- oder Roséweinen, die in diesem Preissegment liegen. Leider gibt es während der Partys im Club keinen Cava oder Champagner an den Bars zu kaufen. Dies ist sehr schade und sollte unbedingt geändert werden. Im Pacha oder Hï ist dies ja auch möglich.
Der Service an der Rezeption, beim Frühstück z. B. Carolina, Jesus, der Kebap-Mann ;-) und die Smothie-Ball-Mädels sowie im Restaurant des "Beach-Club" war i. d. R. nett und zuvorkommend. Das Service-Personal am Strand sollte darauf achten, dass Mobile-Boxen/Bluetooth-Boxen nicht von Gästen im Beach-Club benutzt werden. Dies stört sehr, denn 7 Tage die Woche wird dort live aufgelegt. Wem die Musik der DJ's z. B. Dublin dort nicht gefällt, hat schließlich die Möglichkeit an den Swim-Up-Pool oder an den Pool zum Tower zu gehen. Wir hatten dadurch leider an einigen Tagen eine Doppel-Beschallung.
Direkt an der Playa d'en Bossa ist die Lage gut, insbesondere auch für Besuche im Hard-Rock Hotel (Children of the 80's) oder Hï. Außerdem fährt der Ibiza-(Party)-Bus direkt vor der Tür ab, so dass Ausflüge nach Ibiza-Stadt oder ins Pacha einfach und kostengünstig möglich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag ab dem späten Nachmittag Party. Nur wie im letzten Jahr gefiel uns die Tinie-Tempah-Party nicht, so dass wir an diesem Abend nach Ibiza-Stadt gefahren sind. Besonders gefallen haben uns "Elrow" (18.07.) und "ANTS". Allerdings sind einige "öffentliche" WC's unbenutzbar. So sind viele Schlösser der WC's auf dem rooftop defekt und unten fehlen sogar Türen! Dies geht für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie Ushuaïa Ibiza Beach Hotel besucht haben, und sich außerdem die Zeit nehmen hier über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns antreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care