- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft erschien niemand, um uns zu begrüßen, so dass wir erst einmal nicht wussten, wo wir das Auto lassen sollten. Rezeption war im ersten Stock, die Begrüßung eher nordisch kühl. Besonders eine der Rezeptionistinnen zeichnete sich durch besondere Unfreundlichkeit aus und log meine Mitreisenden sogar bezüglich der ausliegenden Zeitungen an. Letztere waren viel zu wenig für die anwesenden Gäste. Auch die Sauberkeit beim Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Geschirr wies oft noch Reste vom letzten Benutzer auf. Tischdecken und Stuhlkissen waren mit Flecken und Krümeln versehen. Bedient wurde man fast nur von nicht angeleiteten Azubis, die Speisen wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt. Wollte man frischgepressten Saft kostete das 4 Euro extra. Und dies bei einem 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren geräumig und hatten die nötigen Einrichtungen. Jedoch ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Frische Handtücher wiesen Flecken auf bzw. man konnte sogar noch Haare des vorherigen Benutzers darin finden. Gesaugt wurde auch nicht gerade üppig. So gab es Wattestäbchen vom vorherigen Benutzer auf dem Teppich bzw. Tütenreste unterm Bett. Bei der Abrechnung setzte man dann auch noch einfach nicht in Anspruch genommene Artikel der Minibar mit auf die Rechnung. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, es verdient seine 5 Sterne in keiner Weise und ist für die Leistungen, die geboten werden, viel zu teuer. Man kann ein 5-Sterne-Hotel nicht mehrheitlich mit Azubis führen, und diese dann noch nicht einmal richtig anleiten und unterstützen. Auch erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel Freundlichkeit und ein Eingehen auf den Gast. Auch die Kleinlichkeiten mit den Zeitungen zum Frühstück war ja wohl eher blamabel. Die Geschäftsleitung war eher unsichtbar und schien an den Vorgängen nicht allzu interessiert. Sonst wäre man ja wohl einfach mal durchs Frühstückzimmer gegangen und hätte sich selbst ein Bild gemacht oder ganz einfach mal mit den Gästen gesprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |