Schlecht

Bewertungen für Usedom Palace Hotel

• Aleksandra Alter 31-35

„5 Sterne Luxus an der Ostsee”

Tolles Haus (alte Villa top saniert) mit Strand und Seebrücke gleich um die Ecke. Zimmer groß und schön eingerichtet.

• Frank Alter 41-45

„Entspannung pur an der Ostsee”

Sehr große toll eingerichtete Zimmer, sehr schönes Bad, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Spa-Bereich auch sehr schön und Strand nur 2 min. entfernt. Was will man mehr?

• Marc Alter 41-45

„5 Sterne unprätentiös”

großzügiges Zimmer, aber nicht für jedes Zimmer ein Parkplatz;Frühstücksbüffett und Wellnessbereich: nicht riesig, aber rundum gut

• Marcel Alter 31-35

„Top Hotel - jederzeit gern wieder!”

Sehr schönes Hotel. Hat ein Einzelzimmer in der obersten Etage mit schönem Blick auf die Ostsee und die Zinnowitzer Seebrücke. In den Tagen vor Himmelfahrt war es sehr ruhig. Ich war fast der einzige Gast im Hotel und hatte den Wellness-Bereich nahezu für mich alleine. Super entspannend. Essen top. Hervorzuheben...

• Ariane Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Super Unterkunft und super nettes und freundlichesPersonal - rundum perfekt. Für uns ist es die beste Unterkunft für unsere verlängerten Wochenenden.

• Franziska Alter 36-40

„Tolle Lage, grosse Zimmer und Pool”

Wir haben eine Nacht dort verbracht, ein tolles Hotel für einen Kurztrip an die Ostsee. Durch die klasse Lage direkt am Strand und den grossen Pool im Hotel auch f. einen Aufenrhalt mit Kindern bestens geeignet: Für gutes und schlechtes Wetter.

• Irmgard Alter 66-70
    April 2016

„Schönes sonniges Usedom”

Wir haben den Kurztripp genossen. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und dazu ein tolles Schwimmbad, habe ich so noch nicht gehabt.Für die Küche kann ich keine 5 Sterne vergeben, das Essen war immer sehr wenig, man hätte evtl. auf Nachschlag hinweisen müssen (wenn ohne Aufpreis möglich),denn...

• BA Alter 31-35

„Angenehme Atmosphäre in guter Lage”

Tolles Gebäude und sehr nettes Personal. Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Wellness und Fitnesseinrichtung allerdings etwas veraltet.Das Frühstück ist sehr lecker.Alles in allem ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Peter Alter 36-40

„Sehr gut! ”

Sehr schönes Hotel - guter Service - von den hier angesprochenen "Mängeln" können wir nichts bestätigen! Geradezu lächerlich was andere alles zu meckern haben !!! Schöner Wellnessbereich, Frühstück und Abendessen ok - Parkplatz braucht man nicht wenn man ein paar Meter laufen kann

• Yvette Alter 41-45

„Super erholsame Tage in der Ferienwohnung”

Seid 15 Jahren besuchen wir das Palace und sind immer wieder begeistert vom Ambiente, Schwimmbad, Frühstück!!! Die Ferienwohnung ist ideal für uns und immer wieder gern. Am Meisten zieht uns das freundliche Personal an die See-ein privater Plausch ist immer möglich. Bleibt so!!