Schlecht

Bewertungen für Usedom Palace Hotel

• Irmgard Alter 66-70
    April 2016

„Schönes sonniges Usedom”

Wir haben den Kurztripp genossen. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und dazu ein tolles Schwimmbad, habe ich so noch nicht gehabt.Für die Küche kann ich keine 5 Sterne vergeben, das Essen war immer sehr wenig, man hätte evtl. auf Nachschlag hinweisen müssen (wenn ohne Aufpreis möglich),denn...

• BA Alter 31-35

„Angenehme Atmosphäre in guter Lage”

Tolles Gebäude und sehr nettes Personal. Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Wellness und Fitnesseinrichtung allerdings etwas veraltet.Das Frühstück ist sehr lecker.Alles in allem ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Peter Alter 36-40

„Sehr gut! ”

Sehr schönes Hotel - guter Service - von den hier angesprochenen "Mängeln" können wir nichts bestätigen! Geradezu lächerlich was andere alles zu meckern haben !!! Schöner Wellnessbereich, Frühstück und Abendessen ok - Parkplatz braucht man nicht wenn man ein paar Meter laufen kann

• Yvette Alter 41-45

„Super erholsame Tage in der Ferienwohnung”

Seid 15 Jahren besuchen wir das Palace und sind immer wieder begeistert vom Ambiente, Schwimmbad, Frühstück!!! Die Ferienwohnung ist ideal für uns und immer wieder gern. Am Meisten zieht uns das freundliche Personal an die See-ein privater Plausch ist immer möglich. Bleibt so!!

• Sigurd Alter 61-65

„Ferien in Zinnowitz”

Das Hotel, unser Zimmer, der Wellnessbereich und der Service haben uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr schmackhaft, jedoch wurden uns innerhalb der Halbpension an 4 Tagen zwei Mal Pannfisch angeboten. Auf unsere Bitte hin wurde ein alternatives Menü serviert, was sehr ansprechend war.

• Bodo Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel zum abschalten und entspannnen”

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamtem Team !Es war inzwischen unser 4.Aufenthalt noch nie etwas zu beanstanden gehabt,da ich dienstlich in sehr vielen Hotels übernachte und auch etliche schlechte Erfahrungen gemacht habe.Das Palasthotel ist für uns immer wieder einen Erholungsurlaub wert !...

• Hubert Alter 56-60

„Palace Hotel Zinnowitz”

Super Hotel mit sehr gutem Service , gerne immer wiederFeine Zimmer komfortabel eingerichtet .Schöne Wellness Abteilung.

• Alwin Alter 70 +

„Wochenendausflug zu 5 Sternen”

Hotel kann weiter empfohlen werden, ansprechender Wellnesbereich , Mitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommend alles sehr sauber. Speisen und Getränke ansprechend. Nur mit dem Parkplatz hat es nicht auf Anhieb geklappt.

• Lutz Alter 66-70

„Ein schöner Herbsturlaub”

Wir haben im Usedom Palace einen wunderschönen Kurzurlaub mit der gesamten Familie anlässlich zweier Geburtstage erleben dürfen.

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Sehr zufrieden”

Schönes Hotel, aufmerksamer Service. Das Hotel hat alles, was man von einem - nicht zu großen - Fünf-Sterne-Haus erwartet. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.