Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Titel für unsere Bewertung4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die negativen Seiten überwiegen die positiven im Hotel Portofino. Wir werden uns deshalb bei einem weiteren Urlaub auf Mallorca eine andere Unterkunft mit Binoli suchen. Für ein 4 Sternehotel war das Frühstück sehr spartanisch
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für ihr Feedback, und bedauern dass es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Betreffend des Frühstücks haben wir sofortige Massnahmen getroffen da dass nicht unser normalen Qualitätsstandard entpricht. Wir hoffen dass Sie uns vielleicht doch noch eine Gelegenheit geben können und wir Sie wieder begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse,