Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Bitte kein Frühstück und keine HP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sauber, das Personal sehr freundlich.Das Superriorzimmer hat leider keine 18 qm. Für ein zweites Nachttischchen war kein Platz und für den 2. Koffer auch nicht. Das Badezimmer ist wirklich schön. Man kann dort wohnen, sollte aber die Gastronomie meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Punkt Hotel allgemein. Kleier dürften die Zimmer aber wirklich nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr minimalistisch. Die Zutaten eine Kathastrophe. Für weniger Geld kann außerhalb des Hotels hervoragend frühstücken gehen. Das abendliche 3-Gänge-Menü war ein Überraschungspaket. Keinerlei Auswahl oder Menüplan. z.B. 1. Gang: kalte grüne Suppe, die überwiegend aus Mehl und Öl bestand. 2. Gang: eine kleine Scheibe saures Hühnerfleisch mit 3 EL Gemüse ohne Brot oder Kartoffeln. 3. Gang: 2 sehr kleine 3-Ecke Wassermelone. (ca. 1cm dick). Das wars. Wenn man irgenwas nicht mochte oder allergisch war hatte man Pech gehabt!! Das Hotelpersonal entschudigte sich mit den Worten, sie haben mit der Küche nichts zu tun. Diese würde unabhängig betrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht. Wenig Touristen, eher Einheimische. Gute Busverbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre konstrucktive Kritik, es tut uns ausserordentlich leid dass das Restaurant nicht ihren Erwartungen entsprochen hatte. Nätürlich haben wir sofort die entsprechenden Massnahmen getroffen und unser Service – Qualitätsstandard verbessert. Wir würden uns sehr freuen bei ihren nächsten Besuch auf Mallorca Sie im Hotel UR Portofino wieder Willkommen heissen dürfen um sich überzeugen zukönnen das für uns das Wohlbefinden unserer Gäste von hoher Wichtigkeit ist Mit freundlichen Grüssen,