- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schickes Hotel gut gelegen direkt an der Promenade. Leider mit einigen Mängeln. Die hätte ich auch gerne bei der Abreise mitgeteilt. Aber es hat an der Rezeption niemanden interressiert. 1. wenn wir mit 3 Personen ein Zimmer belegen wollen wir nicht beim Handtuchwechsel nur für 2 ausgestattet werden.....täglicher Fehler 2. Pool ist eher ein Pfütze. Mini klein und nur knietief. Dafür total versandet und Geländer verostet. 3. Zimmer sind zwar schick aber unzweckmässig eingerichtet. Es fehlen Ablagen und Kleiderhaken. 4. Bad ist superklein. Bei Anreise waren in der Toilette noch die Kampfspuren vom Vormieter 5. Kinder sind geduldet aber nicht erwünscht. Keine Spieleecke o.Ä. 6. Mitarbeiter wirken oft unmotiviert und unfreundlich 7. keine Klimaanlage im Zimmer 8. Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Die Terasse (noch) nie Wir hatten das gefühl das wir nur abgefertigt wurden und fühlten uns als Gäste nicht wohl.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 116 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkungen leiteten wir an die entsprechenden Kollegen weiter, diese werden intern besprochen - vielen Dank für Ihr Feedback dazu. Gleichzeitig möchten wir uns bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, den von uns gebotenen Service zu beleuchten und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Udo Krause Gastgeber und Hoteldirektor